-
Jo, stimmt.
Ich fang dann morgen an mit dem Trainingsplan.
-
Schnapp dir ne LH und trainiere!
Habt ihr in eurem McFit keinen Kniebeugenständer? Dort sollte doch eigentlich eine LH zu finden sein!
Ich hab mal im McFit in LE Probetraining gemacht und dort gab es zum Rudern sogar eine T-Bar mit und eine ohne Oberkörperauflage! Außerdem noch ne duale plate loaded Rudermaschine.
Die hatten dort auch ne ganze Batterie mit Langhanteln zum Curlen, die waren kürzer als die Olympia-Hanteln, aber zum Rudern oder fürs Überkopfdrücken sind die trotzdem zu gebrauchen - solang genug Scheiben drauf gehen #popcorn
Sorry, das das jetzt wie Werbung klingt - is bestimmt keine, ich selbst trainiere ja auch nicht dort, aber ich muss sagen, das ich nur selten ein so gut eingerichtetes und sauberes Studio wie das McFit in Leipzig gesehen habe! Das einzigste was dämlich ist, das die Scheiben nur bis 15Kg (zu klein im Durchmesser fürs Kreuzheben) und die Kurzhanteln nur bis 40Kg gehen!
-
 Zitat von SaxMHA
Sorry, das das jetzt wie Werbung klingt - is bestimmt keine, ich selbst trainiere ja auch nicht dort, aber ich muss sagen, das ich nur selten ein so gut eingerichtetes und sauberes Studio wie das McFit in Leipzig gesehen habe! Das einzigste was dämlich ist, das die Scheiben nur bis 15Kg (zu klein im Durchmesser fürs Kreuzheben) und die Kurzhanteln nur bis 40Kg gehen!
Ist in Mülheim ähnlich, alles da, was man für WKM-Plan braucht. Military Press mache ich am (leider einzigen) Kniebeugenständer, für KH und Rudern sind reichlich Hanteln da. Am wenigsten gut gehen noch Klimmzüge, da die Stangen zwischen den äußerst beliebten Seilzügen angebracht sind. Hätte man ja auch einfach irgendwo an die Wand machen können, dann würde man sich nicht in die Quere kommen.