-
-
 Zitat von Shaun85
Ja und was soll mir das jetzt sagen? Spezialisten könnten dies und jenes erreichen.
Konjunktive sind nie sonderlich überzeugend finde ich.
Aber hey, schande auf mein Haupt wie konnte ich nur. Da er Null Angaben gemacht hat habe ich ihn einfach mit mir verglichen und ich steigere mich um mehr als 5KG im Monat, allerdings trainiere ich auch noch mit unter 100KG und bin daher eh nicht ernst zu nehmen.
Aber wenn der TE nix anderes sagt dann gehe ich einfach mal von meinen eigenen Erlebnissen aus. Also bitte ich alle vielmals um Verzeihung die sich über meine 3 Zeilen aufgeregt haben 
lass ihn doch labern .
er ist halt der meinung bodybuilder seien alle discopumper und vollidioten . der gute herr befindet es für besser viel kraft zu haben und *******e auszusehen , als gut auszusehen und mehr kraft zu haben als der otto-normalbürger .
manchmal kann ich ältere menschen nicht für voll nehmen ...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Babyschlumpf
lass ihn doch labern .
er ist halt der meinung bodybuilder seien alle discopumper und vollidioten . der gute herr befindet es für besser viel kraft zu haben und *******e auszusehen , als gut auszusehen und mehr kraft zu haben als der otto-normalbürger .
manchmal kann ich ältere menschen nicht für voll nehmen ...
mir geht er auch manchmal auf die nerven wenn ich seine beiträge lese
#popcorn
-
Also dann nochmal zwei comments von mir zu den letzten Beiträgen.
@TE
Als ich zum ersten mal unter einer LH lag habe ich mit 30 Kilo Bankdrücken begommen und war nach 3 Monaten bei 60. Also konnte ich mich quasi um 10 KG pro Monat verbessern. Daher rührt meine Aussage. Und wenn du dich tatsächlich um 5 KG pro Monat steigerst, ich nehms, hier nochmal zurück, ist das wirklich klasse. Das wären ja 60 KG pro Jahr. Also könntest du in einem Jahr schon 120 drücken falls es so weitergeht von heute an gerechnet mit deinem aktuellen Gewicht.
@die Comments zu auf Walter aka Unequipped bezogen waren.
Also ich denke das ihr da etwas zu harsch seid. Seid froh das ältere und erfahrene Athleten hier vertreten sind und uns jüngeren erlauben ihren Fundus anzuzapfen. Er lag mit seinem Beitrag wohl offensichtlich näher an der Warheit als ich mit meinem. Deswegen revidierte ich meine Aussage und kam mir auch blöd vor. Ich wollte nicht flamen.
-
Er geht denke ich mal den meisten hier öfter mal mit seinem Besserwisser-Gehabe und seiner Anti-BB Einstellung auf die Eier .. trotzdem muss man ihm lassen, dass er sicher eine Menge Wissen und Erfahrung hat und seine Leistungen zeigen das auch.
Und gerad in diesem Thread hat er mehr als Recht - wer von 5 kg Kraftsteigerungen im Monat redet und das dann noch als "wenig" hinstellt, trainiert vermutlich nicht viel länger als eben jenen Monat und hat daher auch ganz einfach nix zu melden.
-
es war einmal...
ich kannte da so nen typ, der hat 80kg sauber gedrückt so rund 12 15 mal.
danach meinte ein anderer typ zu ihm "hey digga ich drück jetzt 120kg!"
also ist der erste typ ins studio, hat 120kg aufgelegt und diese 10 mal gedrückt, einfach so. d.h. eine steigerung von 40kg.
und wenn sie nicht gestorben sind steigern sie sich noch heute...
(geschichte ist wahr)
-
Sportstudent/in
 Zitat von getbigboy
ich kannte da so nen typ, der hat 80kg sauber gedrückt so rund 12 15 mal.
danach meinte ein anderer typ zu ihm "hey digga ich drück jetzt 120kg!"
also ist der erste typ ins studio, hat 120kg aufgelegt und diese 10 mal gedrückt, einfach so. d.h. eine steigerung von 40kg.
und wenn sie nicht gestorben sind steigern sie sich noch heute...
(geschichte ist wahr)

mach ich auch immer so
-
 Zitat von Shaun85
@die Comments zu auf Walter aka Unequipped bezogen waren.
Also ich denke das ihr da etwas zu harsch seid. Seid froh das ältere und erfahrene Athleten hier vertreten sind und uns jüngeren erlauben ihren Fundus anzuzapfen.
ich wollte ganz sicher nicht walter´s erfahrung , sein können oder seine leistung schlecht reden . aber von ihm kommt leider nichts außer schwächlinge , blöde anfänger , aus euch wird nie was ihr hosen*******er usw ...
wer nicht in einem kdk-verein ist , hat bei ihm gleich verloren und hat am eisen nichts zu suchen . hab bis jetzt noch keinen post von ihm gelesen in dem er jemanden in sachen kraftzuwachs geholfen hätte .
auf tips und tricks wie man BB und KDK effektiv miteinander verbinden könnte kannste lange warten ...