-
Neuer Benutzer
Muskel aufbau in 8 Monaten ?
Servus Sportsfreunde,
Bin neu hier und habe mir schon einige beiträge von usern durchgelesen aber so richtig antwort auf meine frage konnte ich nicht wirklich finden ...
und zwar trainier ich jetzt schon seit November 2008 im Fitnessstudio zur sommerzeit unregelmäßig und in den kalten jahreszeiten regelmäßig
konnte aber noch keine wirklichen richtig großen erfolge erzielen da ich auch sehr schlank bin und nur schlecht an masse oder muskelmasse aufbaue
das einzigste wo ich erfolge sehen konnte war 2009 mit einer creatin kur vor dem sommer
da wog ich vor der creakur 72Kg bin als nicht höher gekommen !und nach 6 wochen danach satte 75Kg =) nur leider waren die 3 Kg auch so schnell wieder weg... so und nun meine frage wie bekomme ich in 8 monaten sprich bis zum nächsten sommeranfang wenn ich im september anfange 80Kg auf die waage ? und ob das überhaupt möglich ist ? danke im vorraus =)
-
Discopumper/in
Hmmm, wie wärs mit Essen
Hast du einen EP ?!
-
Neuer Benutzer
Ja was heißt Plan also ich esse genug meiner meinung nach
wo bekomme ich den so ein Ernährungsplan her und kostet der was ?
-
Flex Leser
 Zitat von Vadimiti
poste uns doch einfach mal,was du so am tag isst............
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Vadimiti
Servus Sportsfreunde,
Bin neu hier und habe mir schon einige beiträge von usern durchgelesen aber so richtig antwort auf meine frage konnte ich nicht wirklich finden ...
und zwar trainier ich jetzt schon seit November 2008 im Fitnessstudio zur sommerzeit unregelmäßig und in den kalten jahreszeiten regelmäßig
konnte aber noch keine wirklichen richtig großen erfolge erzielen da ich auch sehr schlank bin und nur schlecht an masse oder muskelmasse aufbaue
das einzigste wo ich erfolge sehen konnte war 2009 mit einer creatin kur vor dem sommer
da wog ich vor der creakur 72Kg bin als nicht höher gekommen !und nach 6 wochen danach satte 75Kg =) nur leider waren die 3 Kg auch so schnell wieder weg... so und nun meine frage wie bekomme ich in 8 monaten sprich bis zum nächsten sommeranfang wenn ich im september anfange 80Kg auf die waage ? und ob das überhaupt möglich ist ? danke im vorraus =)
Versuch doch einfach mal jeden Monat ein Bild von dir zu machen, das kannste doch bestimmt? Und dann wirst mit Sicherheit Erfolge sehen ! Und natürlich essen essen essen und richtig trainieren wenns nicht schon machst !
-
Drei Faktoren:
Training: Muss hart sein und sinnvoll (Trainingsplan, evtl. Intensitätstechniken)
Essen: Eiweiss und Kohlenhydrat haltig (Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fleisch etc.) viel essen, wenn möglich öfters über den Tag verteilt.
Regeneration: Genug Pause zwischen den TEs.......
Wenn das alles stimmt, sollte es gehen mit dem zunehmen.
Achja, Kreatin kurt man in der Regel nicht.....
Ehmmm. Poste am besten Kraftwerte und Trainingsplan!
Sehe du drückst "nur" 60 Kg auf der Bank, ist relativ wenig für die Zeit.....
-
Discopumper/in
 Zitat von Vadimiti
Lies dich im Ernährungsforum ein... reichlich Kohlenhydrate und ca. 150g Eiweiß am Tag sind deine Freunde wenn es was mit den 80kg werden soll. An sich machbar, wenn man es richtig angeht.
-
 Zitat von tomeko
Lies dich im Ernährungsforum ein... reichlich Kohlenhydrate und ca. 150g Eiweiß am Tag sind deine Freunde wenn es was mit den 80kg werden soll. An sich machbar, wenn man es richtig angeht.
Muss einem noch bewusst gemacht werden, dass es sich dabei nicht um reine Muskelmasse handelt?
-
Discopumper/in
 Zitat von waslos
Muss einem noch bewusst gemacht werden, dass es sich dabei nicht um reine Muskelmasse handelt?
Ich hoffe doch, dass das klar sein sollte
-
Sinnlosen Zielen hinterherrennen... ist sinnlos... wozu gerade 80kg? Trägst du ne Waage mit dir rum und zeigst den Damen am Strand wie viel du wiegst?
Der Blick in den Spiegel sagt dir ob es Fortschritte gibt oder nicht. Ob du jetzt 3 Kg mehr Wasser eingelagert hast oder nicht ist egal - negative/positive optische Veränderungen wirst du schon wahrnehmen...
Unregelmäßig trainieren bringt dir gar nix außer Zeitverschwendung - daran solltest du arbeiten. Und mehr essen - du isst offenbar einfach zu wenig um zuzulegen..