Zitat Zitat von Vadimiti
Servus Sportsfreunde,

Bin neu hier und habe mir schon einige beiträge von usern durchgelesen aber so richtig antwort auf meine frage konnte ich nicht wirklich finden ...

und zwar trainier ich jetzt schon seit November 2008 im Fitnessstudio zur sommerzeit unregelmäßig und in den kalten jahreszeiten regelmäßig

konnte aber noch keine wirklichen richtig großen erfolge erzielen da ich auch sehr schlank bin und nur schlecht an masse oder muskelmasse aufbaue

das einzigste wo ich erfolge sehen konnte war 2009 mit einer creatin kur vor dem sommer

da wog ich vor der creakur 72Kg bin als nicht höher gekommen !und nach 6 wochen danach satte 75Kg =) nur leider waren die 3 Kg auch so schnell wieder weg... so und nun meine frage wie bekomme ich in 8 monaten sprich bis zum nächsten sommeranfang wenn ich im september anfange 80Kg auf die waage ? und ob das überhaupt möglich ist ? danke im vorraus =)
Versuch doch einfach mal jeden Monat ein Bild von dir zu machen, das kannste doch bestimmt? Und dann wirst mit Sicherheit Erfolge sehen ! Und natürlich essen essen essen und richtig trainieren wenns nicht schon machst !