Wenn alles legal sein soll, versuchs mit normalen Essen. Ich meine, mal ganz im Ernst, was der Körper braucht um zu wachsen findest du alles in Lebensmitteln. Vielleicht solltest du erst mal was über die chemischen Prozesse lesen die im Körper abgehen und deine Ernährung dementsprechend anpassen.

Ansonsten kenne ich jetzt spontan nur Wheyshakes und Kreatin. Wobei du in nem BB Online Shop 100% noch 10 duzend andere Tabletten, Pülverchen, Kapseln etc findest. Ob die dann so einen Effekt haben, hm...habe ich keine Erfahrung mit. Aber wahrscheinlich haben die meisten davon eher nen Placebo Effekt oder sind sau teuer.

Bei mir im Studio ist auch ein bekannter von mir, der haut sich Fischoil Kapseln, Vitamintabletten etc alles rein. Ohne Ende Nahrungsergänzungsmittel....aber schneller wachsen tut er deshalb nicht, kommt mir zumindest nicht so vor.

Soweit meine Einschätzung.

PS: Magnesium Tabletten, die finde ich noch ganz praktisch und nützlich. Hab da so Brause dinger und nehme immer eine nach dem Traing. Aber die stehen nicht in Merkels "Wachstumsbeschleunigungsgesetzt" ^^

Gruß.