hi, danke für die Antwort, allerdings muss ich leider sagen, dass ich bei Ganzkörper Training nicht gerade das Gefühl hatte ausreichend getan zu haben.
Habe den Plan den ich gepostet habe jetzt einmal komplett durch und muss sagen ich hatte schon das Gefühl, dass der net schlecht ist nur weiss ich net wies auf langer Sicht aussieht.
Ich habe bei mir gemerkt, dass ich relativ viel machen muss um einen Muskel komplett zu reizen, mein Problem ist, ich habe relative Schwache Handgelenke, waren beide mal gebrochen, daher kann ich nicht soviel Gewicht heben/stemmen wie manch anderer (bekomme dann schon mal starke Schmerzen und hab Angst mich zu verletzen).
Daher denk ich sind mehrere Übungen und WHs pro Muskel doch wahrscheinlich besser oder denk ich da falsch?
..
Bei Ganzkörper machst du ja net soviel pro Muskel