-
WKM: Ohne Kreuzheben
hallo, ich möchte kein kreuzheben machen. welche alternativen gibt es dazu, auch wenn sie vielleicht nicht ganz so effektiv sind?
-
Eisenbeißer/in
HI,
ich bin da auch WKMs Meinung das du sie lieber machn sollst, aba eine "Alternative" wären KB, die du so oda so machn solltest, nur nich in der gleichen TE.!
mfg
^^Badboy007^^
-
ich will sie aus religiösen gründen nicht machen. und kniebeugen mach ich sowieso schon, ich mache die dann einfach an beiden TEs ?
-
 Zitat von muratBR
ich will sie aus religiösen gründen nicht machen. und kniebeugen mach ich sowieso schon, ich mache die dann einfach an beiden TEs ?
Aus religiösen Gründen kein KH?
Wie trainierst du dann deinen unteren Rücken.
Der untere Rücken ist eine größere Musklegruppe und sehr verletzungsanfällig.
Hyperextensions sind kein Ersatz.
MFG, FerrisMC!
-
wow, welche religion, verbietet denn Kreuzheben?
oder verbietet sie einfach jede art von heben?
-
verbietet nicht, aber wenn ich das mache kann ich danach nicht mehr in der moschee beten (schaffe es nicht mich zu knieen und wieder aufzustehen)
-
vl weniger gewicht, also ohne muskelversagen. sonst vl good mornings, aber ich denk mal, das problem liegt generell beim training des unteren rückens
-
also ich bin kein muslim, aber ich kenne viele und ich weiß, dass die nicht nur einmal aufstehen. die haben so gebetsstellungen(sry wenn ich jetzt was falsches sagen) und die tauschen dann die position immer und bei einer, wo die knien und die arme immer vorne auf den boden legen, geht das schon ziemlich auf den unteren rückenmuskel, die machen diese bewegung ja nicht nur einmal, sondern mehrmals hintereinander, oder irre ich mich jetzt irgendwie?
-
Wenn das kein Fake ist weiß ich auch nicht weiter....
Ich mach doch auch Bankdrücken obwohl ich regelmäßig auf meiner Freundin liege und mich abstützen muss....
-
Men`s Health Abonnent