-
Sportbild Leser/in
Alles in allem hat/ hatte Whey schon seine Vorteile. Es ist zwar kein Muss,
aber ganz unsinnig ist es nicht. Gerade für uns Bodybuilder.
Man kann damit 1. einen Teil seines Fleischkonsums senken ( wegen zu viel Purin oder
was auch immer ), 2. es ist praktisch (Konzentrate allgemein), 3. gut verträglich und 4. gesundheitsfördernd. Man
sollte nur nicht vergessen, dass es vor allem deshalb so beliebt wurde, weil es
ein sehr billiges "Abfallprodukt" war. Nun wird es immer teurer und damit
der Grund sich dafür zu entscheiden immer kleiner.
zum Thema: Buttermilch enthält doch genauso Molke oder nicht? Also macht euch
nicht in die Hose!
-
Ich habe doch geschrieben das ich mich nicht mit irgendwelchen Putenpriestern auf Glaubensfragen einlasse.
Ich habe schon oft genug die Zeugen Jehovers vor der Tür stehen, das reicht mir eigentlich
Warum postet eigentlich keiner von Euch die Grundlage auf der IHR hier aufbaut?
http://de.wikipedia.org/wiki/Glaube
#popcorn
-
 Zitat von Question
Ich habe doch geschrieben das ich mich nicht mit irgendwelchen Putenpriestern auf Glaubensfragen einlasse.
Ich habe schon oft genug die Zeugen Jehovers vor der Tür stehen, das reicht mir eigentlich
Hier noch was zum lesen.
#popcorn
Du spinnst doch ...
-
Sportstudent/in
@M.T.
Auf der einen Seite findest du Whey ***** (bzw sinnlos), auf der anderen Seite haust du dir extrem teure booster rein?
Bin auch der Meinung, dass es kein Whey sein MUSS, aber es ist halt extrem praktisch und kommt auch nicht teurer als Fleisch.
-
 Zitat von saufkuh
@M.T.
Auf der einen Seite findest du Whey ***** (bzw sinnlos), auf der anderen Seite haust du dir extrem teure booster rein?
Bin auch der Meinung, dass es kein Whey sein MUSS, aber es ist halt extrem praktisch und kommt auch nicht teurer als Fleisch.
ja aber die booster enthalten creatin was wohl ned mit whey zu vergleichen ist.Die Booster die ich mir reinhaue haben eine wirkung im training.das Whey nicht... verstehste ?
-
Supp. Moderator
diese ganze diskussion hier kann eigentlich zu keinem befriedigendem ergebnis
für beide seiten führen, deswegen möchte ich mich auch nicht daran beteiligen.
aber ich muss schon sagen das ich bei dem begriff "putenpriester" eben echt lachen musste.
der gute question hat schon ne kleine schraube locker sitzen, was ihn jetzt aber nicht unbedingt unsympathisch macht
-
Sportstudent/in
-
Supp. Moderator
 Zitat von saufkuh
Klar nützen die booster was, aber über was nun sinnvoller ist lässt sich streiten.
Ich jedenfalls nehm beides  und fahre damit gut, also jeder wie er möchte und wie er meint und alle haben sich lieb 
eben! jedem das seine..und mir das meiste
-
 Zitat von Question
#popcorn
Etwas behaupten und sich dann zu weigern dies zu belegen ist toll Du darfst jetzt ruhig gehen, da hat hier keiner was gegen.
Wir brauchen nicht noch einen Post von dir - aber du kannst es ja nicht lassen - also bitte - hier ist etwas freie Fläche auf der du schreiben darfst (extra liniert für dich):
.__________________________________.
|__________________________________|
Oder du fängst an nicht nur leer rum zu argumentieren das Whey toll ist, und wir dumm, weil wir meinen es wäre überflüssig - sondern Belege zu liefern das Whey tatsächlich toll ist.
 Zitat von saufkuh
@M.T.
Finde Booster tatsächlich sinnvoller als Whey. Gerade bei Boostern hilft der Placebo-Effekt ungemein und man schafft mehr Wiederholungen/mehr Gewicht und hat mehr Pump. Mehr Pump usw. ist nicht unbedingt direkt förderlich, aber psychisch sehr förderlich - zumindest bei mir, und ich denke MT Iron denkt das auch.
-
 Zitat von Question
#popcorn
du brabbelst ganz schön viel belegst aber umso weniger.
zeig uns doch mal die richtigen studien wo 1000 bb´ler 10 jahrelang in 2 gruppen aufgeteilt werden, wo die eine hälfte reis mit pute ißt und die andere hälfte sich ihre super dupa whey / kh shakes nachdem training rein pfeift.
quatschkopf hoch 3
edit: gerade erst gelesen das du dich recht intensiv mit dem sport befaßt. dann unterteil deine meinung auch in einen hobby bereich und in einen leistungsbereich (punkt)