
-
Eisenbeißer/in
Wenn du 100KG auf 187cm gewogen hast, dann hätte ich an deiner Stelle einfach nur trainiert ohne Diät.
Ich kenne mich da nicht gut aus da ich mein Gewicht halte, ich würde dir aber raten langsam wieder anfangen normal zu essen damit deine Muskeln genug Nährstoffe zur Verfügung haben um zu wachsen.
-
Du hast mein Problem nicht verstanden...
Ich will einen definierten Körper, Muskeln sind bei mir DERZEIT zweitranging...
ich bin lieber Dürr ohne Fett über den Sommer, als mit nem Bauch und Muskeln...
k.A was die Leute schön daran finden, 150kg zu Stemmen, und dafür ne Fette Wampe zu haben^^
E: Außerdem haben meine Muskeln genug Nährstoffe, 1,5-2g Protein pro Körpergewicht, vor dem Training Carbs, nach dem Training Carbs, vorm Schlafen gehen Casein, nach dem Training und in der früh nen Whey, etc...
-
Eisenbeißer/in
wo soll denn bei 72kg bei 187cm fett sein? ich wette du hast nur überschüssige haut an brust (so bissel spitze brüste tippe ich mal) und am bauch auch...ist kein fett!
-
 Zitat von hamby
wo soll denn bei 72kg bei 187cm fett sein? ich wette du hast nur überschüssige haut an brust (so bissel spitze brüste tippe ich mal) und am bauch auch...ist kein fett!
das geht sehrwohl, man kann selbst dann zuviel fett im körper haben.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Phil1992
Ich will einen definierten Körper, Muskeln sind bei mir DERZEIT zweitranging...
Anmerkung vorweg: Du bist hier in einem BB-Forum - und da versteht man unter einem "definierten Körper" nicht, dass man unter der dünnen Haut die Knochen zählen kann.
Wo sich das Fett am Körper hält, wird durch die Genetik bestimmt. Wenn das bei Dir der Bauchbereich ist, wo sich das Fett bis zum Ende hält, dann bist Du da nicht ganz alleine auf der Welt. Wenn Du konsequent weiter trainierst, wird sich das "Problem" mit der Zeit von selber regeln. Die schlaffe Brust wird mit Muskeln gefüllt und der Bauch wird auch mit der Zeit verschwinden.
Aber eben "mit der Zeit". Mit der Brechstange und dem Blick auf den Sommer wird das nix. Sei froh, dass Du schon mal den ersten großen Schritt mit der Gewichtsabnahme hinter Dir hast und freu Dich drauf, dass Du in den nächsten zwei Jahren von Monat zu Monat immer besser aussehen wirst.
-
Ich hab selbst mal 110 kg gewogen (fett) hab dann 30 kg runter und wollte das gleiche wie du einen definierten Körper so schnell wie möglich! Mach nicht den gleichen fehler wie ich immer wieder eine neu Diät zu starten! Du verschwendest wertvolle Zeit! Würde dir raten mach eine massephase! Aber eben richtig kalorienüberschuss und sich nicht mit fastfood vollstopfen! Vergiss diesen Sommer denk an den nächsten der wird umso schöner! Ich hab es auch erst nach 6 Monaten kapiert das man wo keine muskeln sind auch nix definieren kann! Dann kam die erste Masse und auf einmal ging's voran! Es dauert einfach seine Zeit aber ich sag mal so ich einen Jahr kann man ganz schön viel schaffen und dann sieht die Welt schon ganz anders aus!
Tom
-
Immer diese Leute, die sich jahrelang mit ungesundem Kram vollstopfen und jetzt vorm Sommer noch mal was rausreissen wollen....
-
 Zitat von Domnl
Immer diese Leute, die sich jahrelang mit ungesundem Kram vollstopfen und jetzt vorm Sommer noch mal was rausreissen wollen....
Was soll das denn jetzt?
Gut, ich war mal unsportlich, habe mich ungesund ernährt, und habe jetzt meine komplette Einstellung geändert...
Es ist doch eine gute Leistung was ich vollbracht habe, und möchte eben noch weiter kommen, also zieh das nicht so runter...
also ihr seid der Meinung dass ich einfach weiter aufbauen sollte (möglichst fettfrei)
-
Neuer Benutzer
einfach weiter machen!
Ja, das kommt einfach mit der Zeit mach echt mal ne massephase und "geniese" es zumindest wieder deinen Körper ausreichend zu versorgen. Das ist ein gutes Gefühl und es geht dann mit den Gewichten noch besser. Es ist echt klasse was du geschafft hast, diät mäßig, aber wenns wirklich gut aussehen soll (so wie die Menschen die sich hier so rum treiben das sehen) dann müssen ein paar Muskeln auf die Knochen... das wiederum hilft bei der nächsten Diät/Definitionsphase. Nur nicht aufgeben, auch wenns bis diesen Sommer nicht klappt, dann gehste im Winter halt ins Hallenbad.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Phil1992
Du hast mein Problem nicht verstanden...
Ich will einen definierten Körper, Muskeln sind bei mir DERZEIT zweitranging...
Andersrum, Du hast Dein Problem nicht verstanden. Das was Du definieren kannst, also sichtbar machen, sind Muskeln. Und Muskeln sind es auch die das Fett verbrennen.
1. Weniger Muskeln = weniger Fettverbrennung
2. Mehr Muskeln = mehr Fettverbrennung
3. Viel Kaloriendefizit = viel Muskelverbrennung
Die Kilos die Du im letzten halben Jahr runtergehungert hast waren offensichtlich kein Fett sondern Muskeln. Und deswegen ist Dir das Fett erhalten geblieben, bleibt Dir auch erhalten wenn Du keine fettverbrennenden Muskeln aufbaust.
Das Gewicht welches Du im letzten halben Jahr verloren hast, bestand offensichtlich zum Grossteil aus Muskelmasse. Geht auch garnicht anders bei 30 Kilo in der kurzen Zeit. 1 Kilo Gewichtsverlust pro Monat ist, bei gleichzeitigem Kraftraining, ein guter Richtwert für gesundes und effektives abnehmen. Schau mal nach dem Abnehmthread von Nessie. Der ist ein absolutes Paradebeispiel für "Wie nehm ich richtig!"
Ich hoffe Du hast Dein Problem jetzt verstanden.
Viel Spass
wildsau
Ähnliche Themen
-
Von Alkor im Forum Klassisches Training
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 10.09.2012, 14:48
-
Von Buntspecht im Forum Abspeckforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 24.07.2010, 16:28
-
Von ottoweigl im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 30.03.2007, 17:12
-
Von zedx im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 06.03.2006, 12:08
-
Von mibur im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 34
Letzter Beitrag: 13.06.2005, 18:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen