Servus Leute, lange ist's her. Früher unter dem Namen "Tautalego" und viele unschöne Geschichten später, poste ich wieder einmal. Ich hatte beruflich eine echt bescheidene Zeit, habe mich wieder fangen können, jedoch extreme Mühe mit der Ernährung bekommen; viel Süsses und Fettes gemampft bis ich schliesslich auf 106kg bei 184cm oben war. Geschockt von den Photos im Februar 2010 habe ich mich entschieden bis September 2010 auf meine ehemalige 2003 Bestform von 93kg runterzuarbeiten. Ich lasse mir bei einer Diät immer sehr viel Zeit, da ich keine Supps nehme, sondern alles mit BB und Ernährung mache.

Heute habe ich ein Photo geschossen mit knapp 97kg bei besserer muskulärer Verfassung als im Februar. Mit 2-3mal schwerem BB wöchentlich und einer Diät, die aus moderat KH, wenig Fett, Zucker besteht, dafür ca. 60% E, bin ich mit dem Gewicht runter und meiner Form rauf. Ich habe festgestellt, dass mir eine heisse Suppe (v.a. Minestrone, Zwiebelsuppe und Zuppa Pavese) sehr helfen, den Hunger einzudämmen und trotzdem meine Form nicht zu gefährden. Sa und So mache ich 2 moderate Mampftage, heisst, ich esse so ziemlich alles und bin dann nicht von der Diät gefrustet.