Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Sportbild Leser/in Avatar von RainerRatlos
    Zitat Zitat von Phil1992
    Ich will einen definierten Körper, Muskeln sind bei mir DERZEIT zweitranging...
    Anmerkung vorweg: Du bist hier in einem BB-Forum - und da versteht man unter einem "definierten Körper" nicht, dass man unter der dünnen Haut die Knochen zählen kann.

Wo sich das Fett am Körper hält, wird durch die Genetik bestimmt. Wenn das bei Dir der Bauchbereich ist, wo sich das Fett bis zum Ende hält, dann bist Du da nicht ganz alleine auf der Welt. Wenn Du konsequent weiter trainierst, wird sich das "Problem" mit der Zeit von selber regeln. Die schlaffe Brust wird mit Muskeln gefüllt und der Bauch wird auch mit der Zeit verschwinden.

Aber eben "mit der Zeit". Mit der Brechstange und dem Blick auf den Sommer wird das nix. Sei froh, dass Du schon mal den ersten großen Schritt mit der Gewichtsabnahme hinter Dir hast und freu Dich drauf, dass Du in den nächsten zwei Jahren von Monat zu Monat immer besser aussehen wirst.

Neuer Benutzer
    Ich hab selbst mal 110 kg gewogen (fett) hab dann 30 kg runter und wollte das gleiche wie du einen definierten Körper so schnell wie möglich! Mach nicht den gleichen fehler wie ich immer wieder eine neu Diät zu starten! Du verschwendest wertvolle Zeit! Würde dir raten mach eine massephase! Aber eben richtig kalorienüberschuss und sich nicht mit fastfood vollstopfen! Vergiss diesen Sommer denk an den nächsten der wird umso schöner! Ich hab es auch erst nach 6 Monaten kapiert das man wo keine muskeln sind auch nix definieren kann! Dann kam die erste Masse und auf einmal ging's voran! Es dauert einfach seine Zeit aber ich sag mal so ich einen Jahr kann man ganz schön viel schaffen und dann sieht die Welt schon ganz anders aus!

Tom

Domnl
    Gast
    Immer diese Leute, die sich jahrelang mit ungesundem Kram vollstopfen und jetzt vorm Sommer noch mal was rausreissen wollen....

Gesperrt
    Zitat Zitat von Domnl
    Immer diese Leute, die sich jahrelang mit ungesundem Kram vollstopfen und jetzt vorm Sommer noch mal was rausreissen wollen....
    Was soll das denn jetzt?

Gut, ich war mal unsportlich, habe mich ungesund ernährt, und habe jetzt meine komplette Einstellung geändert...

Es ist doch eine gute Leistung was ich vollbracht habe, und möchte eben noch weiter kommen, also zieh das nicht so runter...

also ihr seid der Meinung dass ich einfach weiter aufbauen sollte (möglichst fettfrei)

Neuer Benutzer Avatar von der_unglaubliche_hulk

einfach weiter machen!

Ja, das kommt einfach mit der Zeit mach echt mal ne massephase und "geniese" es zumindest wieder deinen Körper ausreichend zu versorgen. Das ist ein gutes Gefühl und es geht dann mit den Gewichten noch besser. Es ist echt klasse was du geschafft hast, diät mäßig, aber wenns wirklich gut aussehen soll (so wie die Menschen die sich hier so rum treiben das sehen) dann müssen ein paar Muskeln auf die Knochen... das wiederum hilft bei der nächsten Diät/Definitionsphase. Nur nicht aufgeben, auch wenns bis diesen Sommer nicht klappt, dann gehste im Winter halt ins Hallenbad.

Neuer Benutzer Avatar von der_unglaubliche_hulk
    Das hab ich gefunden, ist zwar bissi kitschig, triffts aber genau:

Ein neun Stufen hoher Turm
    entsteht aus einem Häufchen Erde.
    Eine tausend Meilen weite Reise
    beginnt vor deinen Füßen.

-LAOZI-

Gesperrt
    1) ich seid der Meinung, dass wenn ich weiter auf diät gehe, mein körper sich optisch NICHT verbessern wird?

2) einfach weiter richtig ernährigen und trainieren, dadurch erhöht sich meine muskelmasse, was wiederrum fett verbrennt weil mein grundbedarf erhöht wird? muss ich da unbedingt "viel essen", wie immer alle von der massephase sprechen? Würde es nicht reichen eiweiß-reich zu essen, und ein wenig im kaloriendefizit bleiben, um nebenbei auch fett abzubauen?

danke im voraus

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Muskeln aufbauen Fett abbauen geht nicht

Mach lieber Methode 2 mit Kalorienüberschuss

Gesperrt
    versuch mal einen guten fatburner,ich hatte gute erfahrungen mit lippo-100l.g http://www.net-fit.at/lipo-100-p-2284.html

Neuer Benutzer
    lass die finger von einem fettburnner. der ist nichts für dich weil du für deine körpergroße viel zu wenig wiegst. ein fatburnner bringt dich auf die intensiv station des nähsten krankenhauses... du musst dir klar werden das du keine muskeln hast!!! zumindest nicht an der brust- und bauchpartie. da musst du wie die anderen user schon richtig geschrieben haben erstmal etwas aufbauen um das dann definieren zu können. man sieht muskeln oder spürt sie auch wenn man eine gewisse fettschicht darüber hat. ist das bei dir der fall? ich denke nicht!
    lass dein kaloriendefizit weg! trainiere ordentlich am besten ganzkörper, weil du anfänger bist und ein split keinen sinn macht!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte