-
Regeneration habe ich genug, täglich mind 9Std Schlaf.
Wie soll ich die Intensität kontrollieren?
-
-
Such mal nach Starting Strenght bis du im Advanced Bereich bist mit den Gewichten, oder direkt nach Texas Method.
Die Gewichte wirst du 100%ig steigern können und dein Körper wird danach mit einem anderen angepassten Plan weiteraufbauen!
Ernährung:
Hast du mal probiert einfach viel mehr zu essen und versuchen zu steigern? Progressive Steigerung ...
Liegst du gut im Kalorienüberschuss? Oder machst du Dauerdiät um nur Gewicht zu verlieren oder wenigstens zu halten?
-
eine TE dauert bei mir immer zwischen 60-90min nie länger 
Satzpause mache ich immer nach Gefühle ca 30-60sek.
Ist das soweit ok?
-
 Zitat von Ice Tea
eine TE dauert bei mir immer zwischen 60-90min nie länger 
Satzpause mache ich immer nach Gefühle ca 30-60sek.
Ist das soweit ok?
Das hört sich gut an.
Ich würde villeicht mal auf einen 3er oder 4er Split umsteigen.
Tipp: Erhöhe die Kohlenhydrate und iss über den Tag verteilt langkettige Carbs wie zB Reis und Nudeln. Ich gehe davon aus dass du Proteinmäßig top versorgt bist wenn nicht dann weißt du wo du noch ansetzen musst.
Bist du jobmäßig oder so besonders gestresst?
-
Ich les da oben grad dass du nichts an supps nimmst. Das ist ok, ich tue das auch nicht.
Dir ist aber schon klar dass du dann diverse Maßnahmen in der Ernöhrung ergreifen musst die das "ersetzen"?
-
Kleiner NAchtrag noch: Informiere dich mal über Doggcrap ich denke das wäre gut für dich!
http://www.ironsport.de/Doggcrap.htm
http://www.extrem-bodybuilding.de/jo...ggcrapp-system
-
Habe ich das richtig verstanden,
Jeweils eine Übung für Brust, Bizeps, Trizeps, Schulter, Rücken, Beine, Waden.
Bzw wählt man 3 aus, trainiert in einer TE jedoch nur eine.
Hierbei Folgen auf einpaar aufwärmsätzen, 3Sätze mit Maximalen Gewicht.
Z.B. Brust: Bankdrücken : 8x40 6x60 6x80 zum aufwärmen. Danach 8x95kg, 15Atemzüge (ca wieviel sek? ) 3-5x95kg, wieder 15Atemzüge, 1-3x95kg. Also jedesmal soviel wie es geht. Bei jedem Satz, die negativ Phase, also beim herunterlassen der Hantel, kontrolliert Zeit lassen. Danach stretchen, inform einer Übung? oder einfaches stretchen?
Danach mache ich das gleiche mit einer Schulter Übung und anschließend mit einer Trizeps. Am TE2 dann das gleiche mit Bizeps Rücken und an TE 3 mit Beine Waden.
Nach TE3 , folgt wieder TE1 jedoch nicht mit Bankdrücken, sondern mit einer anderen Übung wie z.B. Schrägbankdrücken oder Dips. Das gleiche auch bei TE2 und TE3. Das gleiche dann nochmal, also wieder andere Übungen um dann wieder mit dem ersten Zyklus, mit Bankdrücken, anzufangen.
Bisschen kompliziert erklärt aber ich hoffe ich habe den Sinn verstanden
-
ich hoffe ich darf auf ein anderes forum verlinken?! ist das mit Starting Strenght gemeint?
Ich spiele noch nebenbei Fussball. Habe jetzt ne 4Wöchige kleine Diät hinter mir, ansonsten nehme ich am Tag locker 3000kcal zu mir^^
Spiele noch nebenbei Fussball und möchte deswegen auch jetzt nicht 10kg drauf futtern. Finde eh das ich eher etwas schwammig aussehe, habe zwar keinen dicken Bauch und kein Übergewicht garnichts, jedoch sieht das alles meiner Meinung nach nicht so top aus.
Ne, war bis vor 1Monat noch Schüler, jetzt erstmal frei und dann Zivi