Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Ich les da oben grad dass du nichts an supps nimmst. Das ist ok, ich tue das auch nicht.

Dir ist aber schon klar dass du dann diverse Maßnahmen in der Ernöhrung ergreifen musst die das "ersetzen"?

Gesperrt
    Kleiner NAchtrag noch: Informiere dich mal über Doggcrap ich denke das wäre gut für dich!

http://www.ironsport.de/Doggcrap.htm

http://www.extrem-bodybuilding.de/jo...ggcrapp-system

Neuer Benutzer
    Habe ich das richtig verstanden,

Jeweils eine Übung für Brust, Bizeps, Trizeps, Schulter, Rücken, Beine, Waden.
    Bzw wählt man 3 aus, trainiert in einer TE jedoch nur eine.
    Hierbei Folgen auf einpaar aufwärmsätzen, 3Sätze mit Maximalen Gewicht.
    Z.B. Brust: Bankdrücken : 8x40 6x60 6x80 zum aufwärmen. Danach 8x95kg, 15Atemzüge (ca wieviel sek? ) 3-5x95kg, wieder 15Atemzüge, 1-3x95kg. Also jedesmal soviel wie es geht. Bei jedem Satz, die negativ Phase, also beim herunterlassen der Hantel, kontrolliert Zeit lassen. Danach stretchen, inform einer Übung? oder einfaches stretchen?

Danach mache ich das gleiche mit einer Schulter Übung und anschließend mit einer Trizeps. Am TE2 dann das gleiche mit Bizeps Rücken und an TE 3 mit Beine Waden.

Nach TE3 , folgt wieder TE1 jedoch nicht mit Bankdrücken, sondern mit einer anderen Übung wie z.B. Schrägbankdrücken oder Dips. Das gleiche auch bei TE2 und TE3. Das gleiche dann nochmal, also wieder andere Übungen um dann wieder mit dem ersten Zyklus, mit Bankdrücken, anzufangen.

Bisschen kompliziert erklärt aber ich hoffe ich habe den Sinn verstanden

Gesperrt
    Zitat Zitat von Ice Tea
    Habe ich das richtig verstanden,

Jeweils eine Übung für Brust, Bizeps, Trizeps, Schulter, Rücken, Beine, Waden.
    Bzw wählt man 3 aus, trainiert in einer TE jedoch nur eine.
    Hierbei Folgen auf einpaar aufwärmsätzen, 3Sätze mit Maximalen Gewicht.
    Z.B. Brust: Bankdrücken : 8x40 6x60 6x80 zum aufwärmen. Danach 8x95kg, 15Atemzüge (ca wieviel sek? ) 3-5x95kg, wieder 15Atemzüge, 1-3x95kg. Also jedesmal soviel wie es geht. Bei jedem Satz, die negativ Phase, also beim herunterlassen der Hantel, kontrolliert Zeit lassen. Danach stretchen, inform einer Übung? oder einfaches stretchen?

Danach mache ich das gleiche mit einer Schulter Übung und anschließend mit einer Trizeps. Am TE2 dann das gleiche mit Bizeps Rücken und an TE 3 mit Beine Waden.

Nach TE3 , folgt wieder TE1 jedoch nicht mit Bankdrücken, sondern mit einer anderen Übung wie z.B. Schrägbankdrücken oder Dips. Das gleiche auch bei TE2 und TE3. Das gleiche dann nochmal, also wieder andere Übungen um dann wieder mit dem ersten Zyklus, mit Bankdrücken, anzufangen.

Bisschen kompliziert erklärt aber ich hoffe ich habe den Sinn verstanden
    Alles richtig bis auf ändern der Übung.

Ändern der Übung findet nur statt wenn du dich nicht mehr gwewichtsmäßig stigern kannst. Doggcrapp ist sehr auf Gewicht ausgelegt, und wenig Volumen.

Nicht 1000ende Übungen für Bizeps, sondern 1e und die dann richtig und brutal.

Du sollstest dir bewsusst sein dass su dafür einen Trainingspartner benötigst.

Neuer Benutzer
    Im text stand nur, dass man sich 3Übungen aussuchen soll und diese dann jeweils pro TE wechselt . ok..

Ja daran wird es dann wohl schon scheitern in meinem freundeskreis gibt es nicht wirklich leute, die das thema kraftsport ernstnehmen und so kann es bei denen vorkommen, dass sie viell nur 1x die woche gehen oder mal 2wochen garnicht

Gesperrt
    Also dann ich würde dir folgendes empfehlen:

mach einen Split. Vielleicht auch nur nen 2er.

verringere die Anzahl der Übungen pro TE. In einer TE nur 4 Übungen zu machen, ist vollkommen in Ordnung.

Dafür aber heavy heavy heavy und IMMER bis zum Versagen. Wie immer empfehle ich Pyramidentraining, warm up set, medium set, heavy set.

Der Gedanke des Doggcrap steckt ja da auch drin: EINEN Hardcoresatz, natürlich nicht ohne Aufwärmen.

MAximale Intensität und minimale Regenerationsansruch.

Ich hab immer so meine Skepsis bezüglich Volumen. Genaugenommen finde ich klassisches Volumen mittlerweile total shice.

Was die Masse und Kraft bringt das sind die PEAKS, die Belastungspitzen! Die musst du pushen, und zusehen das sie im Hypertrophiebereich liegen!

Sportstudent/in
    hat schon jemand pitt erwähnt
    #popcorn #popcorn