-
Im text stand nur, dass man sich 3Übungen aussuchen soll und diese dann jeweils pro TE wechselt . ok..
Ja daran wird es dann wohl schon scheitern in meinem freundeskreis gibt es nicht wirklich leute, die das thema kraftsport ernstnehmen und so kann es bei denen vorkommen, dass sie viell nur 1x die woche gehen oder mal 2wochen garnicht
-
Also dann ich würde dir folgendes empfehlen:
mach einen Split. Vielleicht auch nur nen 2er.
verringere die Anzahl der Übungen pro TE. In einer TE nur 4 Übungen zu machen, ist vollkommen in Ordnung.
Dafür aber heavy heavy heavy und IMMER bis zum Versagen. Wie immer empfehle ich Pyramidentraining, warm up set, medium set, heavy set.
Der Gedanke des Doggcrap steckt ja da auch drin: EINEN Hardcoresatz, natürlich nicht ohne Aufwärmen.
MAximale Intensität und minimale Regenerationsansruch.
Ich hab immer so meine Skepsis bezüglich Volumen. Genaugenommen finde ich klassisches Volumen mittlerweile total shice.
Was die Masse und Kraft bringt das sind die PEAKS, die Belastungspitzen! Die musst du pushen, und zusehen das sie im Hypertrophiebereich liegen!
-
hat schon jemand pitt erwähnt
#popcorn #popcorn
-
 Zitat von Batista123
hat schon jemand pitt erwähnt
#popcorn #popcorn
Naja Brad Pitt ist denk ich jetzt eher nicht so die Gallionsfigur für Masseaufbau.....
-
-
das heisst für mich nun?
-
 Zitat von Ice Tea
das heisst für mich nun? 
Dass du jetzt frisst und schläfst und trainierst.
-
ich wollte doch nur ein gewichtbeispiel^^
kannst du mir dann eins anhand von bankdrücken geben?
mache Bankdrücken 8*90Kg. Wieviel Kg sollte ich dann nach dem Pitt System nehmen?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Musst du ausprobieren, ist von Person zu Person unterschiedlich. Die 10 durchgehenden sind nur ein Richtwert. Probiers mit 85kg und pass das Ganze dann an, wenn nötig.
-
Also nach jeder wdh die stange absetzten. dann 1-2sek pause und wieder eine wdh.
wie schaut es mit der ausführung aus? ganz normal wie immer oder im negativen bereich ganz langsam?