
-
hey enek, wo du das mit dem süsstoff erwähnst - mir ist das bei mir auch aufgefallen dass wenn ne zeitlang viel süsstoff zu mir nehme, meine mundwinkel anfangen zu "zerreisen" vielleicht liegt es ja daran
isst du haferflocken?
-
Ich denke auch, dass es wahrscheinlich am Süßstoff liegt, denn ich esse bzw. trinke viel davon!
Z.B. enthalten in:
- Eiweißshake
- Zusatz zu Magerquark
- Cola Light
- meistens als Zusatz in den Nahrungsergänzungsmitteln
Mittlerweile hab ich Cola Light und den Süßstoff beim Magerquark weggelassen. Gerade beim Magerquark mache ich mir jetzt Frischobst rein, welches nicht mehr ergänzt werden muss mit sonstigen Zuckerersatzarten.
Hab mir jetzt auch ein Eisenpräperat geholt, weil durch das viele Eiweiß (gerade Milch und Eiweißpulver) wird die Eisenaufnahme reduziert und man benötigt diesen Stoff als Zusatz damit ausreichend vorhanden ist. Denn eingerissene Mundwinkel könnten auch auf einen Eisenmangel zurückzuführen sein.
Vitamine nehme ich ausreichend zu mir, genauso wie Zink!
Die Zinkpaste, die ich verschrieben bekommen hab hilft ein wenig, ist aber nicht der Kracher schlecht hin! Naja, vielleicht dauert die Anwendung einfach ein wenig!!
Für weitere Tips wäre ich dankbar
Bis bald
Enek
-
trag nachts bepanthen wund- und heilsalbe auf...das müsste nach ein paar tagen besser aussehen, falls du das hast was ich mir denke
Ähnliche Themen
-
Von r00f im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:31
-
Von cccp88_01 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 21.04.2006, 18:05
-
Von Cr@zyDuke im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 03.03.2006, 17:16
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen