-
hatte auch nicht vor, eins von den dreien einzustellen.
jedoch kann ich doggycrap ja nun vergessen, da ich keinen trainingspartner habe. eine andere idee dann?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Ice Tea
hatte auch nicht vor, eins von den dreien einzustellen.
jedoch kann ich doggycrap ja nun vergessen, da ich keinen trainingspartner habe. eine andere idee dann?
PITT (nicht brat, sondern force ), ist für dich, denk' ich mal, auf jeden fall besser geeignet als hundekagge.
-
Also Pitt Force, jede Wdh einzelnd ausführen, mit kurzen Pausen ( 1-2sek). Das hin bis zu 15-20wdh.
Ausführung, also ob explosiv oder langsam ist egal?!
In dem Artikel ist die Rede von Curls. Wenn ich jetzt normaleweise meine Curls mit einer 15Kg Hantel mache und damit 10Wdh schaffe.
Wieviel kg sollte ich dann bei pitt benutzen?
-
 Zitat von rebelwithacause
PITT (nicht brat, sondern force  ), ist für dich, denk' ich mal, auf jeden fall besser geeignet als hundekagge. 
mhm,
pitt is auch besser als whey und so 
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=105070
lesen, verstehen, auf dich umsetzen, wachsen... so schauts aus. einfach mal ausprobieren, mach mal einen probesatz, und wenns dir gefällt, dann hol dir das buch.
http://www.amazon.de/PITT-Force-Prof...6780649&sr=1-1
die infos zum trainingssystem pitt findest du zwar auch im inet, aber da steht so viel interessantes drinnen in dem buch, das es auch andere lesen sollten die nix mit pitt am hut haben...
lg
-
Also Pitt Force, jede Wdh einzelnd ausführen, mit kurzen Pausen ( 1-2sek). Das hin bis zu 15-20wdh.
Ausführung, also ob explosiv oder langsam ist egal?!
In dem Artikel ist die Rede von Curls. Wenn ich jetzt normaleweise meine Curls mit einer 15Kg Hantel mache und damit 10Wdh schaffe.
Wieviel kg sollte ich dann bei pitt benutzen?
doppelt :P
-
BB-Schwergewicht
nix curls. fang' mal mit grundübungen an.
-
ich wollte doch nur ein gewichtbeispiel^^
kannst du mir dann eins anhand von bankdrücken geben?
mache Bankdrücken 8*90Kg. Wieviel Kg sollte ich dann nach dem Pitt System nehmen?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Musst du ausprobieren, ist von Person zu Person unterschiedlich. Die 10 durchgehenden sind nur ein Richtwert. Probiers mit 85kg und pass das Ganze dann an, wenn nötig.
-
Also nach jeder wdh die stange absetzten. dann 1-2sek pause und wieder eine wdh.
wie schaut es mit der ausführung aus? ganz normal wie immer oder im negativen bereich ganz langsam?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Kontrolliere das Gewicht und lass dich nicht vom Gewicht kontrollieren. Wie schnell oder langsam du das machst solltest du nach Gefühl entscheiden.
Die Pausen sind zu Beginn sehr kurz, besagte 1-2 Sekunden, und werden gegen Ende automatisch länger. So kurz wie möglich, so lang wie nötig. Richtwert: 20 Wiederholungen in 3-4 Minuten.
Ich sehe zu, dass ich nicht über 4:30 Minuten komme. Sobald ich den Satz deutlich unter 3:30 Minuten beendet habe erhöhe ich das Gewicht, beim nächsten Mal.