Zitat Zitat von b-boy94
ich bin deutscher man!!!!!!


mit ich kann das net rauslesen mein ich das ich keine bock hab das durchzulesen und eher einen EP suche


Du suchst nicht, du forderst. Wenn du suchen würdest, müsstest du selbst den Ar.sch hochkriegen, du möchtest aber, dass wir dir hier was reinblasen. Damit wirst du nicht weit kommen! Eigeninitiative ist das Zauberwort! Du kannst nicht auf ewig vorgebastelte Programme 1:1 übernehmen und erwarten, dass sich was ändert.

Der Einzige, der dir einen passenden EP basteln kann, bist DU SELBST!


Und nochmals: die Ernährung ist Nebensache, Hauptsache ist das Training! Ich bin mir ziemlich sicher, dass du in erster Linie dort ansetzen solltest. Wenn die Intensität stimmt wird dein Körper automatisch nach dem Nötigen verlangen (auf deinem Leistungsstand [Anfänger] erst Recht).



Mach dich nicht bekloppt um wieviel Uhr du was essen musst. Spachtel rein was du findest, Ess am Tag ne Schachtel Eier zusätzlich und alles ist in Butter. Trainiere ordentlich (!) und intensiv (!!), dann wird sich dein Körper verändern. Was du hier machst ist rumtapsen und auf ein Wunder hoffen, das gibts nunmal nicht. Training, Training und nochmals Training! Dazu Geduld, genug essen (fast scheíßegal, was) und fertig ist die Wunderformel.











Lg Daninjo