-
das ist ja mal ne gute idee........... in kapseln.... geilomat
-
Vor ein paar Wochen hat doch hier einer 'n Link zu einer günstigen Kapselfüllmaschine in so nem BB-Shop gepostet. Im Prinzip ein Brett mit Löchern für die Kapseln. 20€ oder so + Leerkapseln für ein paar Euro.
Weiß garnicht, was die blöden Kommentare sollen, mit Vitaminpillen hat ja auch keiner Probleme hier. Und wenn man grünen Teen nunmal wegen der Antioxidantien haben will, warum nicht.
-
Eisenbeißer/in
Weiß garnicht, was die blöden Kommentare sollen, mit Vitaminpillen hat ja auch keiner Probleme hier. Und wenn man grünen Teen nunmal wegen der Antioxidantien haben will, warum nicht.
Weil ich mir dann direkt Grüntee Caps kaufe!
Warnke - Grüntee & Lysin aus der Apotheke zum Beispiel.
-
Was war die Frage?
Gute Idee. Vielleicht könnte man ja auch Kaffee in Kapseln füllen (wegen des guten Koffeins). Eventuell 2 Bohnen in ein Megacaps?
-
Ja seht ihr, gibt also Grünteepillen zu kaufen. Ist doch 'ne wunderbare Info, warum nicht gleich so, statt Dummgelaber
In sachen Koffein: Ich nehme mal an, du meinst das wieder als Lächerlichmachen, aber wer Koffein zum Aufputschen will, und nicht den Kaffee wegen des GFeschmacks, der nimmt doch seit eh und je Koffeinpillen, also wo ist da jetzt der Witz?
-
Mch mir auch immer alles in Kapseln. Pute, Reis, Mulitvitamine, Mineralwasser, Whey, Creatin, Eirklar, Milch, und Lachsöl..... 
Die frezz ick dann den janzen Tach..... super Sache!
-
Was war die Frage?
 Zitat von widiwo
Ja seht ihr, gibt also Grünteepillen zu kaufen. Ist doch 'ne wunderbare Info, warum nicht gleich so, statt Dummgelaber
In sachen Koffein: Ich nehme mal an, du meinst das wieder als Lächerlichmachen, aber wer Koffein zum Aufputschen will, und nicht den Kaffee wegen des GFeschmacks, der nimmt doch seit eh und je Koffeinpillen, also wo ist da jetzt der Witz?
Wer eine Frage stellt, muss mit einer Antwort rechnen. Wem die Antwort nicht passt, soll nicht fragen.
Ich gebe dir mal einen ungefragten Rat: Nimm nicht alles so ernst hier. Besser wäre es im Nachhinein deine Idee noch einmal durchzulesen und dann herzhaft darüber zu lachen
-
zum Thema kapseln: http://www.bodybuilding-depot.de/sho...ge.php?pID=397
... so ich weiss ja nicht mit wiviel clowns ihr wieder gefrühstückt habt heute.
Es ist ganz einfach:
Was ist Grüntee extract? ich denke mal abgekochter Tee, reduziert blabla getrocknet etc... also nichts anderes als abgekochter tee. korrigiert mich, ich hab keine ahnung
Desweiteren denke ich ist der extract um einiges teurer als der tee selbst.
Es sind 25 x 1,75 gramm drin = 43,75 gramm. = 2€. Teurer? ka, kenn nicht den billigsten lieferrant.
Also was ist bitteschön daran so dumm den Tee einfach zu essen? die magensäure löst schliesslich auch die Sachen auf. und das mit den kapseln.. pff is ja mal null problem