-
wie, du nimmst 2000kcal auf oder 3100? steh grad aufm schlauch...
wie groß und wie schwer biste denn?
-
Discopumper/in
Die 2000 sind die tatsächliche Aufnahme (ungefähr und schwankend, da ich sehr unregelmäßig esse), die 3100 sind der Soll-Wert, den ich mal über ernährungsplan-kostenlos.de berechnet habe.
Bin 180 groß und wiege 87 kg, KFA dürfte knapp über 20% liegen. Jedenfalls zu hoch. Alter 40.
-
also dann solltest du definitiv mehr essen aber langsam steigern! so wie ichs im vorherigen post schon geschrieben habe.
ich hab das gleiche problem. meine diät läuft zur zeit mit 2200kcal wöchentlich, obwohl ich 4x bb + 2x hitt + 1x schwimmen 1500-3000m + 1-2x gemächliches joggen pro woche mache. eigentlich müsste ich da locker über 3000kcal die woche verdrücken können ohne ein großes kcal+ zu haben. deswegen habe ich jetzt mal eine sense-wear-auswertung gemacht, ergebnis steht aber noch aus
-
Discopumper/in
2200 WÖCHENTLICH? Äh, das sind ca 300 am Tag...
Oder hab ich was überlesen?
-
steh wohl immer noch aufm schlauch *g*
meinte im wochenschnitt 2200kcal täglich. pro tag schwankts wegen kalorie- und carbcycling
-
Discopumper/in
Hab schon an meinem Grundverständnis gezweifelt
Werd mir Deine Tips nochmal in Ruhe zu Gemüte führen. Wenn die Koordination mit Job und Familie nicht wäre, wäre das sicher einfacher. Aber wo ein Wille ist....
Thnx erst mal