Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von Sculpture
    nem freund von mir fehlt nen hoden, meine ex ist leicht schwerhörig, ich bin kurzsichtig und astmathiker, mein ex physik lehrer hat athrose und ist übergewichtig, meiner schwester springt die kniescheibe raus, nen alter fußballkamerad hat nur ein auge, ne andere freundin hat nen angeknabertes ohr(wie von tyson gemacht war aber hund), meine mutter hat ne leicht schiefe nase(ebenfalls hund), nen anderer freund von mir hat nen leicht schiefen kopf, nen anderer nen zu kurzen arm oder der andere kann net laufen, oder ist geistlich behindert.
    ......jo..............und mir wird auch schon ganz schlecht
    ------------------------------------------------------

also ein foto müsst ihr ja nicht unbedingt reinstellen, ich sende mal eins mit, das ich aus dem web habe. ....und es bleibt euch ja frei, zu schreiben, ob es auch so stark ist oder mehr oder weniger......

Eisenbeißer/in
    Mir ist nie aufgefallen das Stallone ne Trichterbrust hat.
    mhh bei dem Bild unten sehe ich das Problem ganz woanders da sind nicht ein gramm Muskeln zu sehen und komischerweise haben nur die Leute ne Trichterbrust die wenig Muckis haben sorry wenn ich jemanden damit anfalle aber ist so lasst mal ordentlich Muskeln drüber wachsen dann geht das schon.

Sculpture
    Gast
    das sieht nur nach weniger muskeln aus, denk ich. wirds aber net sein

Discopumper/in
    habe auch eine...hat sich aber durch das training optisch gut gebessert...also trainier fleissig weiter und lernt mal auf die Blicke anderer zuscheißen...gibt ja wichtigeres als das optische

Neuer Benutzer
    Hallo,

eine gute Seite hierzu -> www.trichterbrustinfo.de

Ich habe eine 8cm tiefe TB und spiele mit dem Gedanken einer OP nach Nuss in der Helios Klinik Berlin. Mit großen Narben etc. ist absoluter Blödsinn, aber guck selbst auf der Seite.

Ich denke durch Training bekommt man sie nicht weg, wird höchstens etwas besser. Ich trainiere jetzt ca. 5 Monate. Bin aber auch von Natur aus etwas speckiger, net son Hungerhaken...

Gruß, Buddy

60-kg-Experte/in
    mein bruder hat auch eine krasse trichterbrust.... hat damals ne op gemacht und hat ne riesennarbe schön zwischen den brustmuskeln.....

aber heute haben sie glaub ich eine neue methode, mit der nur noch kleine narben enstehen....

bin davon zum glück nur leicht betroffen, und wenn du ordentlich muskeln draufpackst dann ist das nich mehr schlimm.....

gruss nibblas

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Hi Leute hatte auch mal eine Trichterbrust, habe das ganze operativ beheben lassen. Hatte die selben psychischen Probleme wie die meisten und durch Training hat sich das Gesamtbild natürlich verbessert allerdings fühlte ich mich noch immer unwohl in meiner Haut.

Ab einer gewissen Tiefe des Trichters würde ich den Betroffenen wärmstens empfehlen sich über Korrekturmethoden schlau zu machen. Ich persönlich wurde nach NUSS operiert und das Ergebnis ist nahezu perfekt geworden.

Und was Silvester Stallone hat ist definitiv nicht würdig als Trichterbrust bezeichnet zu werden.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von powercap
    Mir ist nie aufgefallen das Stallone ne Trichterbrust hat.
    mhh bei dem Bild unten sehe ich das Problem ganz woanders da sind nicht ein gramm Muskeln zu sehen und komischerweise haben nur die Leute ne Trichterbrust die wenig Muckis haben sorry wenn ich jemanden damit anfalle aber ist so lasst mal ordentlich Muskeln drüber wachsen dann geht das schon.
    ehm?! Wenn man sich nicht auskennt, lieber mal leise sein. Trichterbrust ist eine Krankheit und hat rein garnichts damit zu tun, ob Leute Muskeln haben oder nicht. Die meisten werden mit ner Trichterbrust geboren, ich auch.

Gesperrt
    Zitat Zitat von KeepSmile
    ehm?! Wenn man sich nicht auskennt, lieber mal leise sein. Trichterbrust ist eine Krankheit und hat rein garnichts damit zu tun, ob Leute Muskeln haben oder nicht. Die meisten werden mit ner Trichterbrust geboren, ich auch.
    Sei du mal leise. Holst hier einfach einen uralten Thread aus der Versenkung. So tief liegt nicht einmal die Titanic...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12