Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Neuer Benutzer

wer kennt eine trichter-brust?

hallo ich wollte mal wissen ob hier jemand eine trichter-brust kennt und vielleicht sogar eine hat.Oder sie durch training etwas mit muskulatur überdecken konnte.
    Bitte schreibt mir eure erfahrungen.Vielleicht hat es ja auch ein bekannter von euch geschafft sie "weg zu trainieren".
    Bitte schreibt mal was .Dann würde ich mehr mut zum trainieren bekommen .
    Dieser angebohrene mist macht mich schon mein ganzes leben fertig.
    bin seit januar endlich inne eisen bude und hab auch schon 4,5 kg zugenommen.

Sportstudent/in
    Also wenn das das ist, was ich meine was es ist, dann kann man das sehr schlecht "übertrainieren". Trichterbrust war das mit dem Brustkorb oder?
    Lass dich von sowas aber nicht runterziehen, jeder, oder fast jeder hat so seine Macken die ihm tierisch auf die Nüsse gehen...

LG

Neuer Benutzer
    Also ich hab selber eine die ziemlich tief is, sah ziemlich *******e aus un bin deswegen auch nimmer ins Freibad oder so weil ich michs echt nich getraut hab. Jetzt wo ich nen Jahr lang trainier siehts echt schon viel besser aus und hab damit eigentlich kein Problem mehr.
    Aber weg bekommst du das Teil nich. Umso mehr Masse umso besser siehts aus

Discopumper/in
    Stallone hat doch auch ne Trichterbrust.
    Guck dir den mal an, dann weißt du wie Trichterbrust mit Muckis aussieht.

Neuer Benutzer
    ...wenn ich mich richtig erinnere, gibt's mittlerweile aber auch einige möglichkeiten, das problem einer trichterbrust operativ (zumindest optisch) weitgehend zu beheben - im Falle eines unkomplizierten verlaufs der heilung auch ohne allzu langfristige einschränkungen.

sollte das eventuell für dich in frage kommen, kannst du dich ja auch mal in der richtung informieren...
    ___
    .12

75-kg-Experte/in Avatar von der_sandmann
    ich hab eine.. ganz wegtrainieren kannste die nicht : /
    hab mal gesehn wie sich einer dran hat operieren lassen....sah noch be******ener als vorher aus. haben ihm da so ein implatat reingemacht.

trainier einfach weiter und bau schön auf. untrainierten bzw. normalen fällt das eh nicht auf meiner erfahrung nach... hast du denn n richtiges loch oder nur ne leichte wölbung nach innen? das hab ich nämlich

gruß

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    ich habe auch jemanden getroffen bei dem sie operativ beseitigt wurde und bei ihm sah es auch "dramatisch" aus - also narben wie bei menschen, denen bypässe gelegt wurden. bei ihm war allerdings auch die prognose schwerer organschäden in aussicht.
    es kommt sicher darauf an, wie schlimm die trichterbrust ist.
    wenn es eher ein leichtes optisches problem ist, dann halt trainieren und auch drauf vertrauen, dass es durchaus menschen gibt, die sowas auch ganz schön finden.

Neuer Benutzer
    naja ich sag mal kein loch aber ne gute wölbung,aber ich bin echt beeindruckt,das man wiklich nie allein mit seinem prob da steht.
    bin zu teenager zeiten auch nie ins freibad gegangen .hab mich echt geschämt.
    Dazu kam noch das ich echt mal gehänselt worden bin ,das hat echt grosse komplexe ausgelöst mit denen ich heute noch zu kämpfen habe.
    werde auf jeden fall weiter trainieren hab auch so das gefühl die optik wird besser.
    Und schliesslich gehe ich mittler weile mit meiner kleinen tochter(3Jahre) auch seidanfang an schwimmen.

Ich würde ja mal ein foto hier rein setzen überleg ich mir .Danke an alle

Neuer Benutzer
    @ Jundi

das ist echt mist was uns da die natur angetan hat.
    kann es sein das du sie geerbt hast von jemanden aus deiner familie?
    würdest du dich trauen ein bild einzusetzen?

Sculpture
    Gast
    jo, ich kann dir jetzt keine tipps geben, sry. finde das aber klasse wie du gelernt hast damit umzugehen und außerdem ist niemand perfekt.
    nem freund von mir fehlt nen hoden, meine ex ist leicht schwerhörig, ich bin kurzsichtig und astmathiker, mein ex physik lehrer hat athrose und ist übergewichtig, meiner schwester springt die kniescheibe raus, nen alter fußballkamerad hat nur ein auge, ne andere freundin hat nen angeknabertes ohr(wie von tyson gemacht war aber hund), meine mutter hat ne leicht schiefe nase(ebenfalls hund), nen anderer freund von mir hat nen leicht schiefen kopf, nen anderer nen zu kurzen arm oder der andere kann net laufen, oder ist geistlich behindert.
    keiner ist perfekt, nicht mal die models. die werden nur annähernd "perfekt" gemacht, sind es aber nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte