-
ok
ich habe noch eine frage
wie man auf den fotos sieht habe ich recht große brustwarzen
liegt das an der ausdehnung der haut?
oder ist das villeicht diese gynekomastie?
-
 Zitat von Marius1987
ok
ich habe noch eine frage
wie man auf den fotos sieht habe ich recht große brustwarzen
liegt das an der ausdehnung der haut?
oder ist das villeicht diese gynekomastie?
Warum sind manche größer als andere? Oder sehen unterschiedlich aus? Manche unterscheiden sich sogar im Geschlecht. Das sind Fragen welche wir alle gerne beantwortet hätten.
-
das ist allerdings erst gekommen als ich zugenommen habe
früher war das nicht so
deswegen wollte ich wissen ob es an der dehnung der haut liegen könnte oder evtl einer gynekomastie
-
 Zitat von Marius1987
das ist allerdings erst gekommen als ich zugenommen habe
früher war das nicht so
deswegen wollte ich wissen ob es an der dehnung der haut liegen könnte oder evtl einer gynekomastie
Da es vorher nicht so war, und mit der Zunahme gekommen ist, würde ich es auch damit in Verbindung bringen.
Würde dir den Thread von Nessi ans Herz legen.
-
hab ich mir angesehn
auch die bilder
das ist wahnsin wie sich das verändert und was er geschafft hat
aber ich hab halt angst das sich das mit den brustwarzen nicht zurück bildet denn es sieht einfach sch*** aus und ist mir peinlich (vom rest derzeit mal abgesehn)
es kam in der pubertät
ich hatte hier schon öfters glaube ich was von gynekomastie gelesen deswegen hätte es ja sein können das sich jeman damit auskennt
-
 Zitat von Marius1987
hab ich mir angesehn
auch die bilder
das ist wahnsin wie sich das verändert und was er geschafft hat
aber ich hab halt angst das sich das mit den brustwarzen nicht zurück bildet denn es sieht einfach sch*** aus und ist mir peinlich (vom rest derzeit mal abgesehn)
es kam in der pubertät
ich hatte hier schon öfters glaube ich was von gynekomastie gelesen deswegen hätte es ja sein können das sich jeman damit auskennt
Weil du Angst hast, die größe der Brustwarzen geht nicht zurück, lässt du es mit dem abspecken? Eine etwas seltsamme Einstellung. Mach dich doch erst einmal daran deinen Körper wieder auf vorderman zu bringen, die größe deiner Brustwarzen ist gelinde gesagt dein geringstes Problem. Ausser natürlich du fühlst dich wohl in deiner jetzigen Haut.
Aber es sollte schon klar sein, wer seinen Körper auf ein Level wie deines gebracht hat, der hat beim Abnehmen sich mit gewissen Problemen zu rechnen. Sei es ausgleierte Haut, oder eben die Brustwarzen. Oder vielleicht auch mit keinem von diesen Dingen.
Würde auf jeden Fall anfangen abzunehmen, und dann kann man später immer noch darüber reden, was man gegen mögliche "Probleme" tun kann.