
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dave M
Du würdest dich wundern wo es überall Trainingsmöglichkeiten gibt - als Faustregel gilt : Wenn dort Menschen leben, gibt es auch Trainingsmöglichkeiten.
Und wenn der Ort so Remote ist, dass im Umkreis von mehreren hundert kilometern keine Menschen leben gibt es immernoch die Möglichkeit Körpergewichtsübungen zu machen , n Rucksack mit Steinen zu füllen etc... einfach die Umgebung nutzen.
http://250kb.de/u8GFot0 
Ob man im urlaub trainieren soltle, hängt imho von der Art des Urlaubs ab. Beim Trip, von dem das Bild stammt, haben wir einfach mal tagelang auf einer einsamen Insel irgendwo in Finnland gechillt. Da kann man dann auch mal Sport als Selbstzweck machen.
Bei einer Bergtour, wo man wirklich den ganzen Tag wandert, ist es der totale Overkill. Vor allem in großen Höhen, wo weniger Sauerstoff vorhanden ist. Da sollte man sich lieber auf das eigentliche Ziel konzentrieren und ansonsten den Urlaub genießen.
Krafttraining kann man daheim wieder machen und dank Memory-Effekt holt man das, was man in den paar Wochen versäumt hat, auch schnell wieder auf.
-
Klar, wenn er lust hat zu trainieren, soll er es machen. Hier wird aber immer so getan, als ob nach ein paar Wochen alles weg wäre. Und je weniger da ist, umso größer das Geschrei. Wenn man im Urlaub mal nicht dazu kommt dann ist das doch überhaupt kein Ding. Da braucht es nicht mal einen Memoryeffekt.
-
 Zitat von Juser1986
Geil!
-
Discopumper/in
Ähnliche Themen
-
Von TimeCeeper im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 05.07.2009, 22:24
-
Von benchpress123 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:19
-
Von kizmeth im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 12.08.2006, 20:12
-
Von Commander73 im Forum HST Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 04.06.2005, 08:11
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen