-
4 wochen cluster hst planunng vorm urlaub, eine frage
Hallo
also ich bin grade in der dekondi nach meiner 912-hst-diät. werd die dekondi über 12 tage ziehen und möchte dann direkt mit cluster hst anfangen. es ist übrigens meins erster cluster hst plan, hab aber 2 classik und 1 912 plan hinter mir.
die übungen habe ich schon ausgesucht:
-KB
-KH
-BD
-Klimmis
-Dips
alles 3x10
mein problem is dass der zyklus nur 4 wochen dauern kann da ich dann in den urlaub muss, also werd ich wohl mehr als nur jeden 2ten tag traainieren müssen oder was meint ihr?
hab mir das so vorgestellt dass ich 2 tage hintereinander trainiere und dann 1 tag pause mache ?!?
das sind ~ 20 TEs
hab mir das so vorgestellt, dass ich mich in den ersten 5-6 TEs von 60% auf 75-80% hocharbeite und mich dann auf die 100%+ hinarbeite ....
aber gesamtvolumen hatte ich vor den ganzen plan durchzuhalten , auch wenn ich am ende 1x30 machen muss
oder hat jemand besseren vorschalg wie ich die 4 wochen besser einplane?
danke im vorraus
-
75-kg-Experte/in
Würde jeden zweiten Tag trainieren... 4 Wochen = 28 Tage = 14TE
Einfach von 60% auf 100% hocharbeiten und dann ab in den Süden...
Nach dem Urlaub graifst dann wieder an!
Gruß
MP
-
Ich würde sagen einfach so oft trainieren wie du Zeit und Lust hast. Drei mal die Woche sollte die Untergrenze darstellen, wenn du Zeit und Lust hast mehr zu pumpen spricht da bestimmt nichts gegen. Mache ja quasi den selben Plan in der selben Zeit aus den selben Gründen und werde es auf die selbe Art und Weise angehen. Wird schon schief gehen
-
danke für die anrworten
was meinen die anderen?
weil weiss jetzt immer noch nich ob jeden 2 tag oder 2tage durch und 1 tag pause?
bei jedem 2ten tag werdens ja nur 14 tes und das kommt mir irgendwie einfach zu wenig vor
aber vllt is in diesem falle weniger mehr ?
-
75-kg-Experte/in
Na das musst ja auch letztendlich selber wissen... warum die Frage dann nochmal ??
Mach dir doch da nicht so viele Gedanken.... hau einfach rein