Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Flex Leser Avatar von Devil24
    @redfox

sorry, hatte vergessen zu erwähnen auf wen es sich bezog, habs editiert

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Lieber @MeMoption
    So wie es ausschaut hast Du die A….karte gezogen. Alle Mod. hacken auf dir herum!
    Nun gut … lass Dir versichern das es @ArnoldAnabo und @Devil nicht böse meinen.
    Aber es geht einfach nicht hier irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen die Du nicht Beweißen kannst… Sogar ich bin der Meinung (nicht der Überzeugung) das es mit den Mittelchen was zu tun haben kann!
    Aber weiß ich’s??? Nein.. deshalb halte ich auch meine Schnauze..
    Am schluss ist er an einem Zecken biss gestorben.. und was ist dann. ?? .also Ball flach halten!
    Und wenn es auch so wäre..
    Dazu hat @ DreamZ Dir die Richtige antwort schon geschrieben:
    Zitat Zitat von DreamZ
    Um es mal krass auszudrücken:
    Stoff (Doping) gehört zum Profi-Bodybuilding wie der Ball zum Fußball.
    Ich glaube jeder weiß was ich meine…..
    ….und wenn es jeder schon weiß.. und nur Du jetzt hier ..sagen wir mal die Welle machst!
    Muss ich mich ernsthaft fragen.. was soll der Mist!

Und reden wir mal Tacheles .. wenn ich mit 76 Sterben sollte.. dann lag es bestimmt an den Mittelchen das ich 1993 zuletzt zu mir genommen habe..
    Dann spielt es keine rolle das ich bis dahin über 60 Jahre Schwer trainiert habe..und davon über 40 Jahre Dreischicht arbeit geleistet hatte…...sorry.. blöder vergleich..

Mensch… diejenigen die sich das Zeug rein pfeifen… sind doch alle über 18 Jahre!
    Klar ist es Schlimm das Gedopt wird! Ist doch überhaupt kein Thema.. aber da sind wir alle MIT SCHULT daran.. Wie heißt es den so schön..
    Leistungsgesellschaft! >> Höher, weiter , länger , MASSIGER..usw.
    Wir können uns nur daran erfreuen..oder auch nicht..! Aber wenn sich Mr. XY irgendeine Schei.ße reinhaut.. tut mir das nicht weh! Fakt!

Und ob wir unsern Sport deshalb in der Öffentlichkeit kaputt machen.. oder ähnliches.. ist doch voll Schnuppe… das Ding mit der Olympisch usw. kannst Du sowieso Kicken…
    Leistungs- Bodybuilding wird immer nur von dem Harten Kern am leben gehalten.
    Keine Oma, Opa, Fußballer, oder andere Randsportarten werden sich um unseren Sport kümmern….

Noch was zum Thema mittelchen:
    Das beste Beispiel ist Doch Kevin.. in seiner Aktiven Zeit hieß es "der Stofft doch".
    Und jetzt als er ein paar kilo leichter ist! „Mensch wie sieht den der aus.. voll dünn“
    Oder Dorian.. wurde sogar von einem @Hirni hier als …(Im Fibo Thread) . „Der sieht aus wie eine ********** so Dünn und ..usw.“ betitelt..!

Also.. lieber BBszene Mitglied.. Lass es gut sein…und warte ab woran er gestorben ist! Und wenn Du dann noch Bock hast.. kannst Du ja ein Thread aufmachen.

So.. ich bin Müde und gehe jetzt schlafen…(Nachtschicht ist Geil)

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    @ dsg:

ich versteh das hier ohnehin alles nicht, aber dsg hat die richtigen worte und argumente gefunden.

jeder weiss was, obwohl nie einer was sagt, was genau eingefahren wird. alles vermutungen.

wenn ich aber sehe, wer sich in den fitnessstudios als otto normalsportler alles IE´s in den hintern jagt und meint, er sei jetzt bodybuilder, wird mir übel.
    alle lesen viel und meinen direkt, sie wüssten alles.
    fragt doch mal eure kumpels mit wettkampfhistorie, die seit 15 oder mehr jahren trainieren, welches umfangreiche wissen dazugehört, sich zu ernähren und in time in guter oder besserer form zu sein.

der gebrauch von steroiden ist sicher eines unserer übel, aber es lässt sich genausowenig wegdiskutieren, wie im gewichtheben, der leichtathletik, o.ä., eben alles sportarten, wo es immer weiter, höher, schneller, besser, toller, oder sonstwas geht.

doch bitte, lasst diese endlos-diskussionen doch mal sein und legt euren focus doch auf euch selber und was ihr bereit seid für euch und euren körper zu tun.

ansonsten wird auch ein forum wie diese immer uninteressanter.

lg
    appi

Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    @DSG
    Das ist doch mal eine Antwort die man auch mal einfach so stehen lassen kann. Endlcih mal jemand von dem man nicht sofort angemacht wird.

Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    @Devil Falls du es übersehen haben solltest noch einmal:
    (siehe weiter oben)

Hoffe das ich damit alle Missverständnisse ausgeräumt habe. Und für jeden der sich persönlich angegriffen gefühlt hat oder ähnliches möchte ich mich entschuldigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Es freut mich das ich einigermaßen verstanden worden bin!
    Und bevor der Thread wieder entgleist!

ENDE GUT ALLES GUT

Ps. Wer diesbezüglich noch was beitragen will.. bitte PM an mich, oder an einen Mod. deines Vertrauen!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345