-
Flex Leser
@redfox
sorry, hatte vergessen zu erwähnen auf wen es sich bezog, habs editiert
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
@ dsg:

ich versteh das hier ohnehin alles nicht, aber dsg hat die richtigen worte und argumente gefunden.
jeder weiss was, obwohl nie einer was sagt, was genau eingefahren wird. alles vermutungen.
wenn ich aber sehe, wer sich in den fitnessstudios als otto normalsportler alles IE´s in den hintern jagt und meint, er sei jetzt bodybuilder, wird mir übel.
alle lesen viel und meinen direkt, sie wüssten alles.
fragt doch mal eure kumpels mit wettkampfhistorie, die seit 15 oder mehr jahren trainieren, welches umfangreiche wissen dazugehört, sich zu ernähren und in time in guter oder besserer form zu sein.
der gebrauch von steroiden ist sicher eines unserer übel, aber es lässt sich genausowenig wegdiskutieren, wie im gewichtheben, der leichtathletik, o.ä., eben alles sportarten, wo es immer weiter, höher, schneller, besser, toller, oder sonstwas geht.
doch bitte, lasst diese endlos-diskussionen doch mal sein und legt euren focus doch auf euch selber und was ihr bereit seid für euch und euren körper zu tun.
ansonsten wird auch ein forum wie diese immer uninteressanter.
lg
appi
-
Eisenbeißer/in
@DSG
Das ist doch mal eine Antwort die man auch mal einfach so stehen lassen kann. Endlcih mal jemand von dem man nicht sofort angemacht wird.
-
Eisenbeißer/in
@Devil Falls du es übersehen haben solltest noch einmal:
(siehe weiter oben)
Hoffe das ich damit alle Missverständnisse ausgeräumt habe. Und für jeden der sich persönlich angegriffen gefühlt hat oder ähnliches möchte ich mich entschuldigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Junior ADMIN
Es freut mich das ich einigermaßen verstanden worden bin!
Und bevor der Thread wieder entgleist!
ENDE GUT ALLES GUT
Ps. Wer diesbezüglich noch was beitragen will.. bitte PM an mich, oder an einen Mod. deines Vertrauen!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW