-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sokill90
Das größte Problem ist doch die Ernährung,man kann oft nur Brot essen oder man muss sich was vom imbiss besorgen.
so ein blödsinn
jeder "normale" arbeitnehmer ist mehr als 8 stunden aus dem haus
da macht es, auf die ernährung bezogen, keinen unterschied ob nun
büro, auf dem bau, oder nen tag in der uni zu sitzen
tupperdose und im sommer ne kleine kühltasche (bzw reicht ja schon so ein kleiner kühlbeutel + ein kühlelement) und alles ist in ordung
-
Also ich habe weniger beim Sport das Problem sondern eher am Tag nach dem sport das Problem mit dem arbeiten!!! Da is man schon mal so fertig (Vor allem nach dem Beintraining) das man meint man fällt Mittags einfach so um. 
Aber wie schon viele hier gesagt haben, wo ein Wille ist auch ein Weg.
Also nicht selbst be*******en und sich sagen es geht nicht sondern ran ans Eisen!!
-
Ich weiß nicht ob es da extreme Außnahmen gibt aber wie ich schon geschrieben hatte war mein ehemliger Chef Wettkampfathlet und der hat den ganzen Tag auf der Arbeit rein gar nix gefuttert und abends dann 1..2...3 Teller von dem was Frauchen halt gekocht hat und meistens nach dem Training und spät Abends einen Shake.
Oder ein Weizen nach dem Training im Stuido
Außer in der Vorbereitung, da hat er dann ca. 8 Wochen auf die Ernährung geachtet und trotzdem war das ganze Jahr über das Sixpack zu sehen.
Was hab ich ihn dafür immer "gehasst"
Außnahmefall, oder wird sowas wie Ernährung und Supps zu sehr überbewertet?
-
Flex Leser
 Zitat von dj77
so ein blödsinn
jeder "normale" arbeitnehmer ist mehr als 8 stunden aus dem haus
da macht es, auf die ernährung bezogen, keinen unterschied ob nun
büro, auf dem bau, oder nen tag in der uni zu sitzen
so siehts aus.
muskeln bekommt man eh vom training. punkt
-
 Zitat von MuscleUniversity
so siehts aus.
muskeln bekommt man eh vom training. punkt

äh? Na klar macht dasn unterschied und zwar von der ganzen Stoffwechselsaktiviät her!
Schon uffm Bau malocht?!
Besonders wenns ums cutten geht sieht das ganze viel einfacher / entpannter aus weil du halt ohne weiteres n Defitzit hinkriegst.
-
Ich gestehe, ich habe selbst vor zwei Jahren eine Lehre auf dem Bauch angegangen (Anlagenmechaniker) und es ist schon schwerer wie jetzt im Verkauf, Büro oder gar Schule. Gerade wenn Überstunden dazu kommen und man von 7 Uhr morgens auf dem Bau steht bis Abends um 9....
Für mich ist das auf jeden Fall nichts.
-
Flex Leser
 Zitat von derchecker
Schon uffm Bau malocht?!
ja, hab ich.
hast du denn schon zudem auch mal nen contest gemacht?!
Besonders wenns ums cutten geht sieht das ganze viel einfacher / entpannter aus weil du halt ohne weiteres n Defitzit hinkriegst.
meinst du....
bzw wenn nur ein defizit ausschlaggebend wäre UND man nur zusätzlich zum training , diät und co auf dem bau rumschuften müsste....ach wäre das schön bzw man könnte sich vor superdefinierten teilnehmern reiheweg durch alle klassen kaum retten.
also kann an deiner aussage ja wohl etwas nicht ganz stimmen.