Hallo Leute. Habe ein Problem:

Die Traumfigur zum Sommer ist nun futsch. dafür reicht die Zeit nicht.

Ich habe nach 3monatiger Pause im März wieder mit dem Training angefangen. Während dieser Pause habe ich auch viel gegessen und somit auch zugenommen. Da ich mich zu unmassig fand, dachte ich mir ich Trainiere einfach auf Masse und esse auch mehr. Gesagt getan. Statt die Masse an den wirklich wichtigen Stellen anzusetzen, hat sie sich an den ungünstigen Stellen festgesetzt. Ich würde ja mit einem kleinen Bäuchlein leben können. Den habe ich auch bekommen, aber wie jetzt der Speck über meinen Hüften ausschaut ist nicht mehr schön... Enge Shirts kann ich so nicht mehr tragen, da die Rettungsringe an den Seiten von Hinten schön zur Geltung kommen. Da zieht man ja doch schonmal gerne die enge Boxershorts gerne etwas höher, um die Rettungsringe zu kachieren. Zu allem Überfluss habe ich nun auch ein paar ganz leichte Hautrisse an dieser Stelle gesehen.

Nun weiß ich nicht was ich tun soll... Weiter essen oder doch diäten? Ich bin mit der Masse an den übrigen Stellen nicht so zufrieden. Doch was soll ich tun? Habe schon überlegt die KHe wieder bis auf das Frühstück gänzlich wegzulassen. Doch dann habe ich Angst, dass mir die Kraft zum Trainieren fehlen wird. Darüberhinaus überlege ich das Maltodextrin nach dem Training im PWN-Shake wegzulassen.

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?