-
Flex Leser
 Zitat von Unregistriert
Jetzt rechne mal den Zeitaufwand gegen. Ei aufschlagen und braten oder kochen. Frische Eier kannste nicht ewig lagern.
Und so´n Shake ist in paar Minuten fertig gemixt und getrunken. 
wer sagte dass man gleich tausende von eier kaufen muss? man geht für gewöhnlich eh einkaufen
ausserdem steht ja wohl die "bequemlichkeit" nicht in relation zu den wertvollen inhaltsstoffen eines eis... wers net weiss ein ei besitzt alle vitamine ausser vitamin C
wenn mans aber nach dem training zb nehmen will oder einfach eier nicht mag hast du natürlich recht
-
wie wäre es mit dem peak soja isolat?
-
Danke für die weiteren Antworten!
Ich denke, eine Mischung aus Eieiweiß und Soja Isolat klingt vernünftig.
Bei Eieiweis würde ich immer auf Pulver zurückgreifen, der Zeitaufwand von Eiern aufschlagen und kochen ist mir die Ersparnis dann doch nicht wert 
@rebelwithacause: Wie ich schon geschrieben habe, habe ich eine Milcheiweißallergie, keine Lactoseintoleranz.
-
 Zitat von muckis85
@rebelwithacause: Wie ich schon geschrieben habe, habe ich eine Milcheiweißallergie, keine Lactoseintoleranz.
darf ich fragen was denn bei einer milcheiweißallergie so passiert?
-
in meinem Fall führts zu üblen Ausschlägen speziell im Gesicht... hab ewig gebraucht bis ich die Ursache rausgefunden habe - seit 3 Monaten weiß ichs und muss halt jetzt ziemlich meine Ernährung umstellen...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von muckis85
ups...hab' ich ganz überlesen. tut mir leid.
-
Moderator
Soja-isolat von pnce europe.
2500g für unter 20 euro.
Und jetzt kommt mir bei diesem guten isolat nicht mit schlechter qualität und wertigkeit.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gaggeis
Soja-isolat von pnce europe.
2500g für unter 20 euro.
Und jetzt kommt mir bei diesem guten isolat nicht mit schlechter qualität und wertigkeit. 
ähm, ich hab zufälligerweise genau dasjenige mal bestellt, da ich "trockener" werden wollte. das soja generell schlechter schmeckt ist ja bekannt aber dasjenige war echt zum kotzen.
würde nicht zu dem greifen...
zum backen mit zugesetztem kakao ist es allerdings gebrauchbar