-
Gute Shakes zum Zunehmen/Muskelaufbau
Hallo,
ich gehe seit einer Woche ins Fitnessstudio. Die ersten acht Wochen sollte ich, hat mir meine Trainerin gesagt, die mir gegebenen Ganzkörperübungen durchmachen und dann werden die gesplittet.
Ich bin 19 Jahre alt, ca. 186cm groß und wiege 64-65 Kg. Ich kann eigentlich zunehmen wenn ich viel esse, bis vor einigen Monaten wog ich noch um die 58 Kg, bis ich in den zweiwöchigen Ferien sehr, sehr viel gegessen habe: Am Ende standen 65 Kg auf der Waage. Ich denke also, dass ich mit Disziplin einiges erreichen kann ...
Nun wollte ich fragen, wie es mit diesen Shakes steht... ich habe gehört, damit lässt sich gut zunehmen. Welche Shakes könnt ihr mir empfehlen (ich möchte selber zubereiten, da billiger...)? Wann sollte ich anfangen Shakes zu mir zu nehmen? Erst in acht Wochen oder könnte ich auch jetzt schon? Wie oft in der Woche sollte ich sie zu mir nehmen? Wie oft täglich? Wie kann man generell gut zunehmen?
Liebe Grüße!
-
-
Wenn ich das shcon höre, gehe seit einer Woche ins Fitnessstudio.
Ganz ehrlich, trainier erstmal richtig und konstant, bevor du dein geld für Präparate rauswerfen tust!!!
-
Flex Leser
wichtig threads lesen/suchfunktion nutzen!
völlig überflüssiger thread!
closed!