-
Also ist meine oben erwähnte Liste von Übungen vollständig? Oder sollte man noch was dazunehmen?
-
Passt schon, kannst aber noch Wadenheben Bizepscurl und Frenchpress mit reinnehmen, wäre dann für einen GK allerdings zuviel Volumen falls du einen machst.
-
Wadenheben Bizepscurl und Frenchpress sind aber keine Übungen um Masse und Kraft aufzubauen oder?
Werden Trizeps u. Bizeps nicht schon genügend durch die in meinem EP erwähnten Übungen beansprucht?
-
 Zitat von berti2204
Wadenheben Bizepscurl und Frenchpress sind aber keine Übungen um Masse und Kraft aufzubauen oder?
Werden Trizeps u. Bizeps nicht schon genügend durch die in meinem EP erwähnten Übungen beansprucht?
Baut man sicherlich durch auf und die Optik verbessert es auch, klar werden Biz und Triz auch indirekt mittrainiert, aber ganz auf Isos zu verzichten ist unnötig und man verschenkt mit Sicherheit auch Potential, schaden wirds mit Sicherheit nicht.
-
75-kg-Experte/in
naja,deine frage ist find ich nicht so leicht zu beantworten. kraft für was?
schnellkraft, absolute kraft, ein gewicht über eine gewisse distanz bringen...?
generell,wenn du kraft aufbauen willst geh in nen strongman verein,da hast auf jeden fall erfolg.
nur mal so
wenn du XX kg auf der bank drückst heißt das nicht das du extrem stark im frenchpress oder beim dippen bist. also bist in 2 von 3 "disziplinen" schwach...
@ da_dave 100% zustimmung
-
Was ist eigentlich mit Power Cleans als Masseübung? Geeignet dafür oder eher nicht?
-
Kann zu den Power Cleans niemand was sagen?