-
ehm, warum? Wenn du die ganze zeit mit zupfen von Schilfrohr und Weidegras beschäftigt wärst, wüsstest du warum ich das mache.
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von andoxyd
ehm, warum? Wenn du die ganze zeit mit zupfen von Schilfrohr und Weidegras beschäftigt wärst, wüsstest du warum ich das mache.
denk einfach nochmal drüber nach.
-
Ich tu mir morgens 150g Haferflocken mit Milch in den Mixer und trink das. Ohne das ganze pürieren würd ich auch nicht auf meine kcal kommen.
-
Eisenbeißer/in
kurz vom thema abweichen:
wenn du eine milcheiweißallergie hast,
wie kannst du dann das soja zeug trinken bzw vertragen?
ich selber habe auch eine milcheiweißallergie,
bei mir geht das nicht mit der sojamilch..
meine lebensmittelliste
das einzige, was ich komisch finde ist,
dass ich wheyshakes (molke) (mit wasser) vertrage
könnte es sein, dass du eine lactoseintolleranz hast?
manche verwechseln das
-
 Zitat von conrown
kurz vom thema abweichen:
wenn du eine milcheiweißallergie hast,
wie kannst du dann das soja zeug trinken bzw vertragen?
ich selber habe auch eine milcheiweißallergie,
bei mir geht das nicht mit der sojamilch..
meine lebensmittelliste
das einzige, was ich komisch finde ist,
dass ich wheyshakes (molke) (mit wasser) vertrage
könnte es sein, dass du eine lactoseintolleranz hast?
manche verwechseln das
Ehm, irgendwie verwechselst du da etwas. Ich biin gegen Kuhmilcheiweiß allergisch, vereinfacht sagt man hierzu Milcheiweiß, da Kuhmilch in Deutschland weiterhin den Standard unter den Milchprodukten darstellt. Ebenso meint Milchzucker im Grunde immer Kuhmilchzucker. Milcheiweß ist Casein, das Eiweiß der Sojamilch ist allerdings ein vollständig anderes Protein, Whey, also Molkeproteine sind ebenfalls eine andere Sorte Proteine. Gerade deswegen habe ich mir jetzt einmal Blut entnehmen lassen, und lass diesea auf verschiedene Proteine testen.
@Mike: Wäre einfacher, wenn du einfach sagst was du meinst, ich checks nämlich nicht.
-
Eisenbeißer/in
>>denk einfach nochmal drüber nach.<<
blablabla...
FATMIKE, denke DU doch einfach mal ein bissken nach, und zwar über die Sinnhaftigkeit Deines mal ebendt so "kurz Abgesonderten".
An den TE:
Sehr löblich, ein Muskeltraining dann schon anzufangen, um die Astralfigur aufzupäppeln, solange sie erst durch einen ANSATZ eines Bauches beeinträchtigt wurde.
Der Trick mit der jetzt höher werdenden Energiezufuhr ist m.E. das Einschleichen, also das ganz allmähliche Angewöhnen an mehr Nahrung. Das geht halt nicht von heute auf morgen.
Schau Dich bei...
Andreas Frey
nach Andreas Standardfrühstück (Flüssignahrung) und seinen anderen Mahlzeiten um.
Milch durch Sojamilch ersetzen wie gehabt.
Und durch das Training selbst mehr Hunger erzeugen.
Bei mir wirken dazu speziell die rückenbelastenden Übungen, in P.I.T.T.-Force ausgeführt ganz gut:
vorgebeugtes Rudern, jede einzelne WDH von der am Boden ruhenden LH (große Scheiben)
Kreuzheben, jede WDH von der am Boden ruhenden LH (kleine Scheiben)
Mache Dich bloß nicht vor ausgerechnet dieser Übung bange. Stattdessen finde jemand der Dich in die Übung qualifiziert einweisen kann.
Kniebeugen, bis 50 WDH, jede WDH mit Auf- und Abladen der LH von bzw auf die Halterung. (werde sonst ohnmächtig LOL)
Dadurch solltest auch Du unbändigen Hunger kriegen, der einen höheren Nährstoffbedarf des Körpers anzeigt. Bei MIR muss ich allerdings dazu sagen, führt höhere Energiezufuhr aber vor allem zu FETT. Ich baue seitdem ich nach PITT trainiere immerhin KRAFT auf, obwohl ich die Fresserei wieder reduziert habe, und mehr darauf achte dass das was ich esse "gut" ist. Zu "gut" gehört BROT keinesfalls. Allenfalls für Jugendliche mit schnellem Stoffwechsel, die noch aus JUNK Muskeln ansetzen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von steppo25
>>denk einfach nochmal drüber nach.<<
blablabla...
FATMIKE, denke DU doch einfach mal ein bissken nach, und zwar über die Sinnhaftigkeit Deines mal ebendt so "kurz Abgesonderten".
beim threadstarter handelt es sich um eine person, die keine disziplin bzw. durchhaltevermögen hat. hätte er das, müsste er jetzt nicht wieder anfangen zu trainieren. ich, und die meisten anderen hier auch, trainieren seit jahren ohne irgendwelche pausen. dass dem threadstarter das training nicht sonderlich wichtig ist, zeigt eben genau dieser eine satz von ihm. er fängt eben nur wieder an, wegen seinem kleinen bäuchlein. für wie lange diesmal? von daher sollte er erstmal den ehrgeiz aufbringen, regelmäßig und konstant zu trainieren, bevor er sich seinen kopf über in seinem fall belanglose dinge wie eiweiß-konsum zerbricht.
-
 Zitat von fatmike
beim threadstarter handelt es sich um eine person, die keine disziplin bzw. durchhaltevermögen hat. hätte er das, müsste er jetzt nicht wieder anfangen zu trainieren. ich, und die meisten anderen hier auch, trainieren seit jahren ohne irgendwelche pausen. dass dem threadstarter das training nicht sonderlich wichtig ist, zeigt eben genau dieser eine satz von ihm. er fängt eben nur wieder an, wegen seinem kleinen bäuchlein. für wie lange diesmal? von daher sollte er erstmal den ehrgeiz aufbringen, regelmäßig und konstant zu trainieren, bevor er sich seinen kopf über in seinem fall belanglose dinge wie eiweiß-konsum zerbricht.
Jeder kann sich mal verletzen oder für eine längere Zeit krank werden.