>>denk einfach nochmal drüber nach.<<
blablabla...
FATMIKE, denke DU doch einfach mal ein bissken nach, und zwar über die Sinnhaftigkeit Deines mal ebendt so "kurz Abgesonderten".

An den TE:
Sehr löblich, ein Muskeltraining dann schon anzufangen, um die Astralfigur aufzupäppeln, solange sie erst durch einen ANSATZ eines Bauches beeinträchtigt wurde.
Der Trick mit der jetzt höher werdenden Energiezufuhr ist m.E. das Einschleichen, also das ganz allmähliche Angewöhnen an mehr Nahrung. Das geht halt nicht von heute auf morgen.
Schau Dich bei...
Andreas Frey
nach Andreas Standardfrühstück (Flüssignahrung) und seinen anderen Mahlzeiten um.
Milch durch Sojamilch ersetzen wie gehabt.

Und durch das Training selbst mehr Hunger erzeugen.
Bei mir wirken dazu speziell die rückenbelastenden Übungen, in P.I.T.T.-Force ausgeführt ganz gut:
vorgebeugtes Rudern, jede einzelne WDH von der am Boden ruhenden LH (große Scheiben)
Kreuzheben, jede WDH von der am Boden ruhenden LH (kleine Scheiben)
Mache Dich bloß nicht vor ausgerechnet dieser Übung bange. Stattdessen finde jemand der Dich in die Übung qualifiziert einweisen kann.
Kniebeugen, bis 50 WDH, jede WDH mit Auf- und Abladen der LH von bzw auf die Halterung. (werde sonst ohnmächtig LOL)
Dadurch solltest auch Du unbändigen Hunger kriegen, der einen höheren Nährstoffbedarf des Körpers anzeigt. Bei MIR muss ich allerdings dazu sagen, führt höhere Energiezufuhr aber vor allem zu FETT. Ich baue seitdem ich nach PITT trainiere immerhin KRAFT auf, obwohl ich die Fresserei wieder reduziert habe, und mehr darauf achte dass das was ich esse "gut" ist. Zu "gut" gehört BROT keinesfalls. Allenfalls für Jugendliche mit schnellem Stoffwechsel, die noch aus JUNK Muskeln ansetzen.