-
Flex Leser
 Zitat von The_Striker
ok danke schonmal.mit was kann ich es dann also noch kombinieren?Also welches Pumpsupp.Gibt es da auch ein natürliches?MfG
jap also koffein pusht aber mmn vorallem das ZNS , süchtig machts eher net , jetz kann man natürlich arugmentieren dass man dann kaum noch ohne trainieren will aber durch den gewöhnungseffekt , sprich es lässt nach , lässt mans dann von selbst bleiben
ich nehms auch net jedes mal
also zu den pumpsupps nochmal :
es gibt ne menge fertiger produkte aber günstig sind die nicht und oft muss man dann doch stärker dosieren als vorgeschlagen , vllt guckst du dir einfach mal meinen thread dazu an , steht auch meine erfahrung mit einem "selbstgemachten" pumpsupp
http://www.bbszene.de/board/showthre...192377&page=11
ich bin sehr fasziniert von meiner kombo aus
beta alanin
creatin
arginin hcl
koffein
evtl tyrosin und vllt sogar noch taurin
gibt ein monsterpump
-
Hallo,
ich nehme immer vor dem Training eine 200 mg Coffein Tablette zusammen mit einem Energypulver welches ich mir saubillig bei Ebay geholt habe!!!
Ist ein sehr guter Booster und sehr viel billiger als die fertig gekauften Booster!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEUSX:IT
-
 Zitat von Custo
Hallo,
ich nehme immer vor dem Training eine 200 mg Coffein Tablette zusammen mit einem Energypulver welches ich mir saubillig bei Ebay geholt habe!!!
Ist ein sehr guter Booster und sehr viel billiger als die fertig gekauften Booster!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEUSX:IT
sieht sehr seriös aus
-
 Zitat von kaputo
sieht sehr seriös aus 
Ich kann bei 150 positiven Bewertungen und einer Quote von 100% nix unseriöses erkennen.
Lasse mich aber gerne von Dir aufklären was daran unseriös sein soll
-
 Zitat von Custo
Ich kann bei 150 positiven Bewertungen und einer Quote von 100% nix unseriöses erkennen.
Lasse mich aber gerne von Dir aufklären was daran unseriös sein soll 
Soll das ein Witz sein? Ein selbstgemixtes Rezept reinkippen von einer Nicht-GmbH/KG/AG-Händler, und nur 150 bisherigen Verkäufen? Das ist ja wie direkt vom siffigen Migranten-LKW um die Ecke kaufen, lol.
-
LOL, wenn jetzt "gefälschte" Koffeintabs auftauchen bei Ebay.
Hab das von Gaggeis geschilderte selbst erlebt - am Anfang hauten die 200 mg (Standarddosierung) schön rein, dann merkte ich sie nach nur wenigen Wochen kaum noch.
Bin nicht sicher, ob es eine verbindliche Höchstgrenze gibt für den Konsum, aber ich glaube von > 600 mg / Tag wird abgeraten .... oder ist das auch wieder Schnee von gestern?
-
Also als ich mal auf 600mg koffein meinen blutdruck und puls gemessen habe sind mir die Augen ausgefallen ... weiß die konkreten Werte jetzt nicht mehr, aber die waren höher als bei Amphetaminen (also die schwächeren wie Ephe, Geranamin etc.). Also ich find Koffein fürn ***** mittlerweile, wach machen tut es mich nur halb, ich werde schweratmig (bluthochdruck halt) und besonders leistungssteigernd finde ich es auch nicht. Ich bevorzuge da eindeutig "schwache" Amphetamine als Trainingsbooster oder zum lernen.
Aber natürlich darf man die NW nicht vergessen, hohe Dosen Koffein sind natürlich für das Herz-Kreislaufsystem Mist, aber Amphetamine wirken sich nicht nur negativ auf das kardiovaskuläre System aus, sondern können u.a. auch zu Psychosen (Verfolgungswahn, Derealisation etc.) führen. Dafür ist aber die leistungs - und konzentrationssteigerung im Vergleich zum Koffein ungleich höher. Muss man abwägen was man bevorzugt.
*Des Weiteren können Amphetamine verunreinigt sein, unterdosiert sein oder einen völlig anderen Wirkstoff enthalten, es sei denn sie sind von pharmazeutischer Qualität
Weitere NW sind Herzrasen, Restless Leg Syndrom (sehr unangenehm, musst ich schon selbst erleben so 3 Mal oder so), Tremor (da kommt man sich vor wie ein Greis ), Herzinsuffizienz (overdose), Hirninfarkt