-
Reinheit Koffein-Tabs
Servus,
mein Bruder ist Profi-Sportler und ich hab ihm ne Dose von den ESN Koffeintabs gegeben.
http://www.andro-shop.com/Energie-Au...-200-Tabl.html
Auf die Reinheit kann man sich verlassen, oder? Nicht, dass es Probleme bei ner Dopingkontrolle geben könnte?!?!
Frag mich jetzt nicht, was da sonst so drin sein sollte, ich frag nur vorsichtshalber mal nach
-
hol dir doch in der Apotheke die Koffein-Tabletten Coffeinum N 0,2g... sind um 100mg stärker als deine und günstiger und da sie aus der Apotheke sind, sind sie auch 100% rein!!! lg
-
Um die Reinheit würde ich mir keine Gedanken machen, wie und mit was sollten die Sachen auch verunreinigt werden?
Als in den USA Prohormone noch legal waren, und einige Supp-Hersteller die auch im Angebot hatten, mag das hin und wieder ein Problem gewesen sein- Heute ist das so ziemlich ausgeschlossen, erst recht bei deutschen Herstellern.
Wie Frap07 schon schreibt: wenn du todsicher sein willst, kauf Apo-Ware.
-
die tabs sind sehr gut, hatte ich auch. habe zwar noch eine alte dose davon, aber da ich erfahren habe, daß sie nun als kapseln geliefert werden, habe ich mir noch eine dose zugelegt. bei den tabletten habe ich 3 viertel std vor dem training 3 reingeschmissen. bei kapseln mache ich das gleich in der umkleide, wirkt sofort.
-
Sportbild Leser/in
aber deinem bruder ist schon klar das Coffein unter DOPING fällt weil es stimulierend wirkt ab einer bestimmten dosierung. wo aber die grenze liegt weis ich nicht
-
 Zitat von a.body
aber deinem bruder ist schon klar das Coffein unter DOPING fällt weil es stimulierend wirkt ab einer bestimmten dosierung. wo aber die grenze liegt weis ich nicht
Nein, tut es nicht mehr (schon seit 2004). Aber auch da waren die Grenzwerte extrem hoch.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Doping
-
 Zitat von Frap07
hol dir doch in der Apotheke die Koffein-Tabletten Coffeinum N 0,2g... sind um 100mg stärker als deine und günstiger und da sie aus der Apotheke sind, sind sie auch 100% rein!!! lg
kann mich da nur anschließen...!! wieso für 'schwächere' produkte mehr geld ausgeben wenns auch anders geht.
-
 Zitat von neechee
kann mich da nur anschließen...!! wieso für 'schwächere' produkte mehr geld ausgeben wenns auch anders geht. 
nagut, ich bekomme aber die doppelte menge, also von schwach kann nicht die rede sein. zudem finde ich kapseln praktischer und wirken auch schneller. da zahle ich aber auch lieber einen euro mehr und habe keinen ekelhaften coffeingeschmack im maul
-
du musst coffeintabs nich kauen... 
einfach wie ne normale aspirin oda so mit was flüssigem runterspülen. aba is auch ansichtssache... persönlich bevorzuge ich wenn dann eher 2 tabletten als 4 kapseln.
aba jeder wie er mag!
-
 Zitat von neechee
du musst coffeintabs nich kauen...
einfach wie ne normale aspirin oda so mit was flüssigem runterspülen. aba is auch ansichtssache... persönlich bevorzuge ich wenn dann eher 2 tabletten als 4 kapseln.
aba jeder wie er mag! 
die kapseln sind so klein, daß ich sie mit einmal runterbekomme. genau, jeder wie er mag #popcorn