@ElGeneral Super Posting ! Danke.

Werde heute wirklich mal in die Sauna gehen, und abspannen.
Sauna fördert aber doch die Fettverbrennung oder ? und ich bin über jedes Gramm froh ! versuche schon mein lebenlang ein bischen Masse aufzubauen, aber habe da doch auch sooooo viel falsch gemacht !
Und mich schnell wieder entmutigen lassen.
Möchte jetzt aber nicht so weit in die einzelnen versuche eingehen, den das könnte sonnst ausarten hier
Achte grad enorm auf die ernährung, und tue was ich kann.
Aber wenn ich mal wieder 14-16 Stunden in der arbeit bin, bin ich da echt aufgeschmissen ! keine Kantiene, und da bin ich drauf angewiesen mir die sachen selber mit zu bringen. Soweit so gut, aber ich habe dann auch manchmal nicht die möglichkeit es zu Essen ! Ja ich weis alles laut BG nicht erlaubt, aber was willste machen ? man muss im mom echt froh sein für ein das A..... sein zu dürfen !
Naja, dann muss ich eben auch mal mit nen paar Eiweisriegel und Proteinriegel auskommen.
Und das das auch an meiner leistung zieht merke ich auch !

Mag sein das es euch jetzt lächerlich vorkommt, aber ich haue mir auch nebenbei noch Baby Nahrung rein, wenn ich da mal auf der Pakung lese was da alles drin ist wow, das sollte doch in Sachen Vitamienen und Mineralien reichen oder ?
Zusätzlich zu Proteinshakes.
Stakes,Fisch,Quark usw.

Was ich mir noch am Ende des Monats holen will ist Creatine und Glutamine.
Sollte doch aber dann reichen oder ?