-
Willst du jetzt wegen 150€ das Totale Theater machen ? Vieles seit ihr auch selber schuld denn warum hat deine Freundin die Filme dort liegen lassen und sich nicht selber drum gekümmert ?
Ich würde auch nicht irgend wann drauf reagieren wenn mir einer was zu unterstellen versuchen würde
Wenn das wirklich eine sehr gute Freundin ist dann sollte deine Freundin es ihr glauben und nicht dem Videothek Personal.
Ausserdem würde ich mir da kein Stress machen wegen irgend einem Weiber Kram.. Heute sind die Feinde und Wochen Später Umarmen die sich Heulend das es ihnen Leid tut der Streit..
-
 Zitat von -Thomas-
Ausserdem würde ich mir da kein Stress machen wegen irgend einem Weiber Kram.. Heute sind die Feinde und Wochen Später Umarmen die sich Heulend das es ihnen Leid tut der Streit..
das ist kein weiber kram, sondern "schwache/inkonsequente-menschen-kram".
-
Astral völlig neutral
man verleiht auch nix, was man selbst geliehen bekommen hat...
selber schuld!
-
Phantom Rooster
Das hat ein Kumpel auch mal mit mir versucht...
Daraufhin hab ich seine damals nagelneue Playstation "ausgeliehen" bis die Rechnung bezahlt war..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
King of the Kiez
 Zitat von Daemonarch
Das hat ein Kumpel auch mal mit mir versucht...
Daraufhin hab ich seine damals nagelneue Playstation "ausgeliehen" bis die Rechnung bezahlt war..
na zum glück nicht mitm bus überfahren
-
 Zitat von Schlipsträger
na zum glück nicht mitm bus überfahren 
-
Phantom Rooster
Wow, selbst nach'm 20millionsten mal noch nicht lustig!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
kind machen und abhauen find ich am besten 
-
Wieso haben eig soviele Leute Angst wenn sie "Anwalt" hören?
Das ist völliger Müll mit hohen Kosten blabla. Bei sowas zahlt man nicht.
Dann kommen halt Mahnungen mit völlig überhöhten Gebührenforderungen.
IGNORIEREN - bis ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt. Wenn die das überhaupt machen. Meist drohen sie nur.
Dem gerichtlichen Mahnbescheid fristgerecht widersprechen.
Dann müsste dich das Unternehmen verklagen, was erstmal für die mit hohen Kosten und Aufwand verbunden ist - das macht keiner wegen 2 DVDs.
In der Zwischenzeit das Ganze mir der "freundin" regeln.
Aber mal im Ernst einfach so 150 Ocken zahlen, weil man a) ****** hat und b) kein plan von der Justiz - das ist traurig.
Ansonsten Online Video nutzen Itunes Store oder was weiß ich.
-
ich war lang ned mehr in der videothek...wozu auch, gibt ja dieses internet. bei mir lief es damals einfach per scan, aber beleg, dass ich die dinger zurückgegeben habe, hab ich nicht gekriegt, soweit ich mich entsinne...läuft das in euren videotheken genauso???
das mit ignorieren kann man ruhig versuchen, aber da wir ned von einer abofalle sprechen, sondern wahrscheinlich von einer seriösen videothek, wirds am end nix bringen.