-
Eisenbeißer/in
Ich kann das Buch auch nur empfehlen. Echt super motivierend geschrieben! Die dort beschriebenen Programme waren für mich in der angeführten Frequenz nicht durchführbar. Wie Mister PITT himself schon gesagt hat, 1x die Woche und gut ist.
Aber als Anfänger würde ich mir so etwas intensives nicht antun, weil man da auch noch mit anderen Systemen gut wächst und man die Kniebeugentechnik echt perfektioniert haben sollte um keinen Schaden davon zu tragen.
Stephan
-
Sportstudent/in
ja, es geht nur um die Beugen an sich und nicht um den Plan. Hab jetzt wieder so viel Lust bekommen, das ich gleich morgen wieder damit beginnen werde. #popcorn
Wer es schafft, die Beugen längerfristig durchzuziehen, ohne dabei zu sterben, wird da sehr gute Erfolge rausholen, insbesondere wenn man sich an den sehr durchdachten Ernährungsplan des Buches hält.
-
Flex Leser
 Zitat von lupus
ja, es geht nur um die Beugen an sich und nicht um den Plan. Hab jetzt wieder so viel Lust bekommen, das ich gleich morgen wieder damit beginnen werde. #popcorn
mach mal
danach hast du material für zehn artikel. wetten?!
so ein satz ist die feuertaufe schlechthin, die erleuchtung, der urknall, die absolute erfahrung und die ultimative herausforderung.
und wie arnold in pumping iron schon so schön nach so einem satz beuge unter der dusche sagte ( auch wenn es reinsynchronisiert wurde) "da entscheidet es sich, wer ein champ wird!"
jeder echte bb kennt diese stelle/aussage
und nach einem satz beugen dieser art, weiss auch jeder was damit gemeint ist.
da trennt sich die spreu vom weizen
bzw
da trennen sich " ich wünsch mir nen body" und "ich WILL einen body und bin bereit dafür einmal barfuss um die welt zu laufen"
ganz einfach
in meinem leistungszentrum musste das jeder machen.
danach wusste ich welche sorte trainierender ich vor mir habe.
pussy oder fighter.
so siehts aus
mehr braucht man nicht....diese beugen (und das buch und evtl noch eins... ), den film pumping iron und das buch "karriere eines bb" ( a.schwarzenegger) und man weiss alles was man wissen muss, um es dorthin zu bringen,wo einen unbändiger wille und die eigenen gene bzw schicksal es determiniert haben.
punkt
Wer es schafft, die Beugen längerfristig durchzuziehen, ohne dabei zu sterben, wird da sehr gute Erfolge rausholen, insbesondere wenn man sich an den sehr durchdachten Ernährungsplan des Buches hält. 
was meinst du damit?! kann mich nicht so recht erinnern, da gross was in der richtung gelesen zu haben, ausser milch halt usw
-
Sportstudent/in
genau; er schreibt einfach nur davon, dass man literweise Milch trinken soll. #popcorn
Keine wissenschaftliches Brimborium, einfach nur das gute alte Rezept: Proteinreiche und hochkalorige Haushaltskost für den Aufbau.
Und ja, der nächste Artikel geht über die Atemkiebeugen Wir kennen uns...
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
super, freue mich schon darauf.
-
Sportstudent/in
 Zitat von MuscleUniversity
kraft heil

damit wär ich vorsichtig, wir verstehen das, aber die öffentlichkeit nicht... bb hat sowieso schon einen schlechten ruf, da muss nicht auch noch dazu kommen das wir alle neofaschisten sind
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
ist halt ein Ausdruck aus der KDK-Ecke. Wir lassen uns doch von der Gesellschaft auch nicht beeinflussen in Bezug auf die Erscheinung(iih, Muskeln sind ekelhaft) also sollten wir uns bzgl dieses Ausdrucks auch keine Gedanken machen.
PITT Heil