-
Sportbild Leser/in
kein thema hab ich gern gemacht
-
naja erstmal gern geschehen für die leute die das hier ernst meinen und nicht ins lächerliche ziehen ... aber eig braucht ihr dann auch nichts zu schreiben wie so en schwachsinn mit überweis mir geld oder sowas.
fett- nein auf keinen fall.. sieht jetzt eher mal gesund aus.
naja unten die fotos .. ist natürlich nach 3 monaten noch nix besonderes aber ich bin eig für den Zeitraum zufrieden wenigstens ohne bedenken is schwimmbad gehen zu können.
natürlich weiter dranbleiben nächstes ziel 75 kg !
-
ehmmm wozu postest du eig. bilder was erhoffst du dir dadurch ? sogar bei meinem kleinen bruder der 13 ist und noch nie ne hantel in der hand hatte sieht man ein hunger sixpack + stricke an den armen.
-
 Zitat von Psalm23
ehmmm wozu postest du eig. bilder was erhoffst du dir dadurch ? sogar bei meinem kleinen bruder der 13 ist und noch nie ne hantel in der hand hatte sieht man ein hunger sixpack + stricke an den armen.
Was erhoffst du dir mit diesem Beitrag ? Gibt halt Leute die es aufgrund ihres Körperbaus schwerer als andere haben, ist doch gut, das er sich nicht deswegen verkriecht und was ändern will
@ TE : weitermachen, wird schon, bist ja noch jung, einer 50er Oberarm wirste mit deiner Genetik vielleicht nicht erreichen, aber da geht ganz bestimmt noch einiges
-
freunde genau das liebe ich hier echt ! was glaubste warum ich am anfang keine bilder gepostet habe ???????? wenn du die kommis durchlesen würdest ! da steht am besten mit bildern da haben wir alle was davon ... also hab ich bilder gemacht.
das sind 3 MONATE nicht 3 jahre ohne jegliche Vorkenntnisse . hab in diesen 3 monaten ja auch bisschen was verändert.
Schön für dich wenn du mit 75 + gestartet bist oder jemand bist der ne wunderwaffe hat und in 3 monaten 10 kilo reine muskelmasse zulegt... ich weiß echt nicht was das jetzt soll.
DAS WAR ALLES UM mich zu bedanken dass ich nicht mehr untergewichtig für mein alter sondern im oberen normalgewicht bin.
weiß selber dass das nicht von heut auf morgen geht und du müsstest das doch auch wissen.
wer den Anfang nicht wagt hat schon verloren!
-
Sportstudent/in
Irgendjemand meckert immer, aber das ist egal. Einfach so weiter machen. 
Regelmäßiges und hartes Training ist die beste Schule für Körper und Charakter, die es gibt.
Ich habe auch mal so angefangen und konnte pro Jahr knapp 3-4kg saubere Masse zulegen und es geht nun seit über 12 Jahren immer noch weiter bergauf...
-
 Zitat von Schlankaffe
Was erhoffst du dir mit diesem Beitrag ?  Gibt halt Leute die es aufgrund ihres Körperbaus schwerer als andere haben, ist doch gut, das er sich nicht deswegen verkriecht und was ändern will
@ TE : weitermachen, wird schon, bist ja noch jung, einer 50er Oberarm wirste mit deiner Genetik vielleicht nicht erreichen, aber da geht ganz bestimmt noch einiges 
weil man das ja auch jetzt schon bei ihm sehen kann, mit der genetik
-
 Zitat von sdlölfslöksdlkööklf
weil man das ja auch jetzt schon bei ihm sehen kann, mit der genetik 
Einen 50er Bizeps natural zu erreichen ist sowieso schon schwierig, auch bei passender Genetik, außerdem habe ich es ja nicht ausgeschlossen, wollte damit vielmehr ausdrücken, das der TE sich realistische Ziele setzen soll
-
Einen 50er natural gibt´s nicht - ist reines Wunschdenken.