hallo ....
wollte mich einmal richtig bedanken ! Zu meiner Geschichte vor 4 monaten noch stark untergewichtig !
Dann hab ich mich umgehört weil ich dass unbedingt ändern wollte, alles was ich bis dahin versuchte half nichts, die tollen Ratschläge einfach mehr essen supii dachte ich mir was versuch ich denn ohne Erfolg die ganze zeit schon.
Dann hab ich mich hier angemeldet und in einem studio in der Nähe. Bin hier auf viele Leute gestoßen die sehr hilfsbereit waren und mir mit zahlreichen Tipps den weg erleichtert haben. Habe meine Ernährung umgestellt und dass was mich verwunderte; ich musste nichtmal essen bis mir schlecht war. Alle die sagen sie können soviel essen wie sie wollen und nehmen nicht zu machen i-was falsch ich hab nie zugenommen aber wenn man sich größtenteils an das hält was man hier vorgelegt bekommt geht das !!
Auch der Trainingsplan hat super angeschlagen hab alles berücksichtig und nen schönen 2er split genommen der mit zugesagt hat.
WOLLTE MICH EINFACH MAL FÜR ALLES BEDANKEN !!!! vielen vielen vielen dank dass ihr mir dort rausgeholfen habt!![]()
![]()
![]()
![]()
hab zwar noch viel vor mir aber der erste Schritt ist getan !
4 monate 11 kilo zugenommen wobei studio erst seit 3 monaten...
Wollte das mal posten weil ich gestern von ner guten freundin darauf angeprochen worden bin ob ich muskeln zugelegt hätte.![]()
Lesezeichen