-
Flex Leser
 Zitat von krusch lee
ich machs immer so...!
greetz
das is so geil hardcore #popcorn
sind die ketten eig echt so doll? besser als gewöhnliches zusatzgewicht? hab gehört die belastung ist dynamischer
übrigens du machst die dips auch wie ich quasi rückwärts zum barren , erreichst du damit auch besser die brust?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Sasin
das is so geil hardcore #popcorn
sind die ketten eig echt so doll? besser als gewöhnliches zusatzgewicht? hab gehört die belastung ist dynamischer
Finde sie besser also mit dem Gürtel da ich dann viel mehr in die Vorbeuge komme und somit besser die Brust erreiche
übrigens du machst die dips auch wie ich quasi rückwärts zum barren , erreichst du damit auch besser die brust?
Joah! hab aber nie gedacht das ich sieh "rückwärts" mach.. gg
Hab die Dips schon immer so gemacht seitdem ich das Rack hab... 
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Ist natürlich geil mit den Ketten....
der Gürtel verschiebt mir den Schwerpunkt, so dass man sich nicht so weit vorbeugen kann wie Du.
-
 Zitat von Thai-Boxer
Ist natürlich geil mit den Ketten....
der Gürtel verschiebt mir den Schwerpunkt, so dass man sich nicht so weit vorbeugen kann wie Du.
Schonmal versucht das Gewicht nach hinten und nich nach vorne runter zu befestigen? Habs nich probiert, hab da ja keine Probleme, könnt mir nur vorstellen, dass es was bringen könnte.
MfG
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von MasterE
Schonmal versucht das Gewicht nach hinten und nich nach vorne runter zu befestigen? Habs nich probiert, hab da ja keine Probleme, könnt mir nur vorstellen, dass es was bringen könnte.
MfG
ich kann mir z.b. GAR NIX darunter vorstellen 
greetz
-
Woher bekommt man die Ketten, wie viel wiegt so eine, und wie teuer sind die?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von getbigboy
Woher bekommt man die Ketten, wie viel wiegt so eine, und wie teuer sind die?
Hab die aus der Werkstatt von der Firma in der ich Arbeite 
Je 1,5m lang und 5kg schwer...
Leider Hab ich keine mit 10kg bekommen, deswegen muss ich mir wieder was anderes einfallen lassen... 
greetz
-
Flex Leser
schon beim ketten überwerfen schreit er wie little branch
...hat das System verstanden.
-
Moin,
hätte eine Frage zu den dips: Ab wann haltet ihr Zusatzgewicht für sinnvoll?
Meine mal gelesen zu haben, dass man sich erst auf min. 25 WH pro Satz (!) steigern soll, und dann erst über Zusatzgewicht nachdenken sollte. Das kommt mir jetzt aber relativ sinnlos vor... Momentan schaffe ich insgesamt 29 saubere WH in drei Sätzen (16,8,5). Hätte jetzt das Gewicht so gesteigert, dass ich eben 3x8 schaffe. Wär nett wenn ihr mir da helfen könntet.
Gruß
Tom
-
Sportstudent/in
je mehr man da in den Kraftausdauerbereich kommt, desto traniger werden die Fortschritte.
Ruhig schon früh genug Gewicht ranhängen. Hab es auch mal getestet:
Habe 2 Monate nur ohne Zusatzgewicht geklimmzugelt und -dipselt und nach den 2 Monaten konnte ich zwar einige Wdh. mehr runterreißen, aber dennoch konnte ich mir diese nur rel. mühselig abringen.
In den 2 anderen Monaten habe ich rapide mehr Gewicht drangehängt - am Ende knapp 80kg - und beim anschließenden Testlauf ohne Zusatzgewichte hab ich den Körper kaum noch gespürt. Der hat sich wie von Geisterhand nach oben bewegt, so wie ne leere Stange beim Drücken.
Also ruhig Gewicht rauf, sobald es möglich ist - wir wollen stark und massig werden und nicht ausdauernd.