
-
Ja, im engl. Wikipedia-Eintrag hat irgendwer das reingeschrieben. Auch schön, dass du exakt die Übungsbeschreibungen rausgesucht hast, die das widerkäuen.
Nur ist dir ja selber klar, dass die Mehrheit der Übungsbeschreibungen keinen Deut auf "Hacken zusammen gibt". Man braucht sich ja bloß mal die Bilder anschauen: http://www.google.de/images?hl=de&sa...og&sa=N&tab=wi
Aber auch Arnolds "Ecynclopaedia" oder andere altgediente Kraftsport-Bücher - solange trotzdem irgendwer nicht aufhört zu behaupten, MP=Hacke, gilt also: "Alles Geisterfahrer, Tausende, Millionen!!" Jahrzehntelanger Sprachgebrauch in der Studiopraxis und Literatur? Völlig egal, zählt nicht.
PS: Die Stronglifts-Seite ist ja mal eine Paradereferenz. Der olle Belgier, der die betreibt, hat ja seit Jahren nix anderes zu tun, als T-Nation, Cressey, John, Rippetoe etc stupide abzuschreiben. Oder eben Wikipedia
Ähnliche Themen
-
Von dermartin1 im Forum Anfängerforum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 29.07.2009, 01:43
-
Von GuderianMaster im Forum Anfängerforum
Antworten: 27
Letzter Beitrag: 29.12.2008, 23:29
-
Von BimBam im Forum Anfängerforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 14.01.2008, 01:36
-
Von m0wl-wUrf im Forum Ernährung
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 27.01.2007, 13:44
-
Von dillinger im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 18.07.2005, 18:08
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen