-
Er meint er nimmt auch keine Eiweisssupps zu sich ist das so schwer zu verstehen
Warum sollte er lügen bzw. was hat er davon ?
-
Eisenbeißer/in
wir wissen doch alle was er meint
aber er redet so groß von seinem NATUR Training und dann will er sich pseudo Diuretika ballern. Das entzieht sich jeglicher Form von Logik....
-
WAS MEIN ICH DENN????
Ich verarsche euch nicht. ES IST ALLES ERNST
Wenn ich sone ******* nehme EXPODIERE ich. Ich bau jetzt schon ohne SUpps viel zu schnell auf!.
Natur und Harte Muskel ich will mein Körper jetzt verfeinern Muskeln steinhat machen. Wenn ihr mir sagt Was ich am training ändere Ich mache immer 3x Sätze bei jedem satz erhöhe ich die gewichte um 10KG-20KG kommt drauf an was ich mache! Ich mache 12 Wiederholungen Pro satz.
Also nochmal Weniger essen und ????
-
Eisenbeißer/in
ich glaub du versuchst uns eine Definition für Definition zu formulieren. mit steinhart machen und so .
Definition definiert sich nicht über das Training sondern über die Ernährung. Das gibt es hunderte verschiedene. Low carb, low fat usw.
am besten im ernährungsunterforum einlesen. Gut ist ein Kcal defizit von 300 -500 pro tag.
ansonsten kannst du an trainingsfreien tagen noch ein bisschen kardio machen.
wenns dich so interessiert kannst du dich mal Über Entwässerung mit Brennnessel Tee informieren. Gibt viele auf der Zähne die dir positives berichten können.
-
Moderator
 Zitat von fedeli
Ist eine Anabole Diat das richtige dafür?
So nebenbei Ich trainiere auf Natur!
Lies den AD thread und du wirst bei richtiger durchführung recht fettfrei werden.
Form von vorne ist in ordnung aber der rücken könnte mehr kreuzheben vertragen.
Das du auf natur trainierst brauchst du nicht erwähnen.
-
dit is jetz aber nich sooooooo neu wie man definiert oder?
Kann man doch hier alles nachlesen.
-
Discopumper/in
Jung Junge Deine Sorgen möcht ich haben! Wenn das KEIN Fake ist und Du von Training und Ernährung wirklich so wenig Ahnung hast wie es den Anschein macht, dann bist du ein genetischer Glücksfall. ICH an Deiner Stelle würd weiter pumpen und mit 500 cal Überschuß / Tag essen, vielleicht noch ein Weight Gainer statt Entwässerung und dann ab auf die Bühne
-
Also bitte, wenn das mal keine Fake Fotos sind ......
Das ist denke ich mal in 1 1/2 Jahren nicht machbar und Judo oder sonstige Kampfsportarten, die angeblich seit 4 Jahren von dir betrieben werden sind auch keine Sachen wovon man so eine Masse bekommt.
Wie wäre es denn mal mit anderen Fotos?
Achja, und was istmit den Beinen?
-
Beine Trainiere ich garnicht
-
 Zitat von fedeli
Beine Trainiere ich garnicht
Dann solltest du damit anfangen