-
Hi, Danke für deine Antwort 
Also ich hasse eigentlich Beintraining, ich bin kein Bodybuilder sondern fortgeschrittener Fitnessbesucher, wie war nochmal der spruch?
An den Bauchmuskeln erkennt man sportliche Leute
An Brust und Armen, die leute die Fitness studio gehen
An schultern und Rücken, die es als ernstes hobbie haben
an den Beinen Wahre bodybuilder.
Oder so war der, ich bin ein mittelding zwischen brust und armen und schultern und rücken,ich trainier nur beine, weil ein typ zu mir meinte dass sind die größten muskeln, und die bilden wachstumhormone wenn die gereizt werden, und deswegen ist das fördern für den ganzen Körper. deswegen sezte ich die reize und trainiere auch gut, sodass ich keine Treppen hoch oder Runter gehen kann..
aber 30 mins locker laufen, ist sogar sehr angenehm danach.
Ja ich übetreibs immoment, aber ich hab immoment wie gesagt nichts zu tun außer ferien und trainieren und fahrschule ^^ und regeneration ist bei 10 Stunden schlaf und guten essen.. Das geht schon.
Aber von der EInteilung und vom Plan her und von den übungen, geht das sonst alles fit? wenn ich das durchhalte? oder passt es?
Was meinst du mit dem WDH Format? ich hab gelernt, Grundübungen mit möglichst viel gewicht und wenigen Widerholungen, für die Roten muskelfasern, und dann 10 Wdh für die Rot-Weißen Muskelfasern, und dann 12 Wdh für die Weißen Muskelfasern, sodass alle fasern trainiert werden und es ein optimalen Wachstumsreiz gibt. Weil alles nur mit 8 Wdh oder alles nur mit 12 Wdh soll nicht so gut sein.. ( also ich glaub in fachsprache heißen sie lowswitch und fastswitch muskelfaser)..
Danke im vorraus 
June
-
Deine Wdh. sind aber bei allen Übungen immer zwischen 08-12 Wdh. Das ist nicht sehr variantenreich.
Warum nicht z.B. bei der schweren Grundübung (z.B. Kreuzheben) 3-4 Sätze mit 02-05 Wdh., dann eine Ruderübung (LH-Rudern, KH-Rudern) mit 06-10 Wdh. und zum Abschluss eine Zugübung (Latziehen) mit 12-20 Wdh für den Muskelpump.