Zitat Zitat von alleyezonmee
warum ist der tp nicht gut? begründung? wo finde ich denn gute bsp für nen 2er split? sbd hab ich vor 2 wochen rausgehauen und dafür neg. bd reingemacht. habe sbd jetzt über paar monate gemacht.

ich mache diese liegestützen zuhause damit mein oberkörper schonmal warm wird und wegen meiner brust. wenn ich dann im gym bin fange ich mit klimmzügen an. warum?
nein mache ich nicht, der sixer ist unter der fettschicht versteckt was soll da bauchtrainingen bringen?

Also gute beispiele findest du im unterforum beim klasischentraining oder du kannst dir auch mal WKM anschauen

Die abs sind bei den meisten unter einer fettschicht versteckt wenn sie in der massephase sind da kann man nichts drann ändern aber das bauchtraining ist auch wichtig zur stabilisation des oberkörpers insbesondere des rückens. Außerdem kommt ja irgendwann die Zeit für eine Defi und wenn dann der bauch nicht trainiert ist schauts mies aus.

Nach den Antworten die du von dir gibst kommt es mir vor als wenn du sehr uneinsichtig bist gegenüber anderen