Zitat Zitat von XtremePhysical
Also den Plan habe ich von dieser Seite:
http://www.bodybuilding.com/fun/cardiello1.htm
Ja warum denn nicht gleich so?! Da steht die Antwort doch schon zu Beginn:

40 Minutes of H*ll - is designed to replicate an Onstage Performance. Let's face with it, with a h-llish touring and appearance schedule the artist needs an intense and short routine that will allow for proper muscle growth/recovery and consistency.

Philosophy Of The Program:
The 40 Minutes of H*ll incorporates scientifically proven exercises that increase cardiovascular strength and endurance, while promoting fat loss.
Ich denke es ist so wie dennis79 gesagt hat eine Art General Fitness Plan für Mannschafts oder Kampfsport
Ja, kann man so stehen lassen. Aber eben mit deutlichem Schwerpunkt im Bereich metaboles Conditioning (anaerobe Ausdauer, Kraftausdauer, Abspecken, etc). Das ist kein expliziter Plan zum Muskelaufbau oder zum Steigern der Maximal- und Schnellkraft, wie es ja auch in dem Artikel steht. Bei Anfängern wird es aber durchaus auch dazu taugen, genügend Kalorien vorausgesetzt. Aber das wußten wir ja vorher schon

Mir scheint aber nicht, dass dieser Plan für 5-6x die Woche gedacht ist - da steht nur, dass der Artist die ganze Woche über irgendwas trainiert, aber nicht unbedingt täglich Krafttraining.

Jedenfalls ist das hier aber einfach nicht das richtige Forum, wenn es dir um Allround-Fitness und sowas geht. Wenn du auch Englisch kannst, dann geh mal lieber zu www.rosstraining.com/forum oder www.crossfit.com und klick dich da durch die Links. Aber auch auf www.t-nation.com gibt's neben den BB-Artikeln immer auch mal wieder Allround-Tips.