-
Einkaufsplan von Mir
So habe mich seit ner 3/4stunde jetzt damit beschäftigt mich hier ein bischen eizulesen und auf knäckebrot ganz zu verzichten aber dafür auch anderes essen morgen gehts erstmal Einkaufen Also das kauf ich ein
Putenbrust
Reis
Haferflocken
Fettarme Milch
Vollkorntoast
Fisch
magerquark
Kartoffeln
Äpfel
bananen
Ich hoffe ich nerve euch nicht und hoffe das es jetz so stimmt
Reis und Kartoffeln sind wichtig nach dem training für Kohlenhydrate das ist sogar besser als Eiweiss da viele nur aufs eiweiss achten nicht auf die kohlenhydrate
-
du nervst nicht, jedenfalls noch nicht (soweit ich mich persönlich als person überhaupt genervt von dir fühlen kann). aber du bist auf dem besten weg dahin.
eigenintiative geht weiter und tiefer als sich mal eben paar lebensmittel die als "ok" angepriesen werden, rauszukopieren und dann mal platt einfach zu sagen/festzustellen "so und das liebe leute, kauf ich mir jetzt mal ein".
ich will dein weltbild nicht zerstören an dieser stelle, aber die meisten menschen interessiert sowas nicht. vorallem keine anonymen. die lebensmittelprodukte hast du sicherlich von einer seite/artikel in dem ausgiebig gesagt wurde dass diese gut sind, also vertrau ersteinmal darauf. am ende ist es sowieso nicht so wichtig zu sagen "so, und jetzt ess ich pute kartoffeln und spagetthie nudeln" sondern darauf zu achten dass du die makronährstoffe (fett/eiweiß/kohlenhydrate) in, individuell auf dich abgestimmter, weiße einnimmst. aber um an dieser stelle einen schlussstrich zu ziehen: ich bin nicht da um dir all das zu erklären.
was ich dir sagen will ist: das was du hier zeigst, ist noch lange nicht die eigeninitiatve die du dir selbst, von dir selbst zu wünschen hast und die du einfach brauchen wirst, um erfolge zu sehen.
so (platt irgendwas irgedwem mitteilen und sich ne "erlaubnis" holen) funktionierts nicht. ... wie so oft im leben.
adios junger mann und les dich ein.
-
 Zitat von Dominik94
So habe mich seit ner 3/4stunde jetzt damit beschäftigt mich hier ein bischen eizulesen und auf knäckebrot ganz zu verzichten aber dafür auch anderes essen morgen gehts erstmal Einkaufen Also das kauf ich ein
Putenbrust
Reis
Haferflocken
Fettarme Milch
Vollkorntoast
Fisch
magerquark
Kartoffeln
Äpfel
bananen
Ich hoffe ich nerve euch nicht und hoffe das es jetz so stimmt
Reis und Kartoffeln sind wichtig nach dem training für Kohlenhydrate das ist sogar besser als Eiweiss da viele nur aufs eiweiss achten nicht auf die kohlenhydrate
schon mal ein anfang,allerdings fehlen da noch eier, nüsse, mandeln, erdnussmus, leinöl, GEMÜSE!!!!!
und daraus bastelst du dir jetzt einen ep. davor gesamtumsatz ausrechnen (google).
allerdings würde ich vom gesamtumsatz nicht zuviel abziehen wenn du diäten willst, schließlich biste ja erst 16