Hi niclas, ich spiele auch fußball im verrein habe mit 10jahren damals begonnen... Bin nun seit 7Jahren aktiv, sind zurzeit in der verbandsliga haben die letzte saison mittelmäßig abgeschlossen Die vorbeireitungsphase ist zurzeit sehr stressig ist einfach zu viel das training aber müssen da einfach mal durch... Nunjaaa zu mir, ich bin 1.68 klein aufgebaut... Ich konnte jahre lang mithalten durch meine schnelligkeit und beweglichkeit aber für dieses saison muss ich etwas für mein körper tun... In zweikämpfen geh ich nicht so gern rein, da ich nicht viel auf schulter hab Nutze immer meine schnelligkeit und dribbelstärke... Aber der co. trainer verlangt von mir zuviel zurzeit, er hat auch recht aber ich bin nun mal soo aufgebaut... Ich sollte ins studio paar mal in der woche um auf körper etwas zu bringen...

Nun jaa, du bist auch so alt wie ich spielst fußball und mich interessiert es wie es bei dir damals aussah... Wie du begonnen hast mit training, evtl. trainingsplan (falls du mir fürn anfangen etwas zuschicken kannst)... Wenn du mir solche infos geben könntest würdest du mir mehr reiz geben und würd mich sehr freuen