Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
    Neuer Benutzer
    Hi niclas, ich spiele auch fußball im verrein habe mit 10jahren damals begonnen... Bin nun seit 7Jahren aktiv, sind zurzeit in der verbandsliga haben die letzte saison mittelmäßig abgeschlossen Die vorbeireitungsphase ist zurzeit sehr stressig ist einfach zu viel das training aber müssen da einfach mal durch... Nunjaaa zu mir, ich bin 1.68 klein aufgebaut... Ich konnte jahre lang mithalten durch meine schnelligkeit und beweglichkeit aber für dieses saison muss ich etwas für mein körper tun... In zweikämpfen geh ich nicht so gern rein, da ich nicht viel auf schulter hab Nutze immer meine schnelligkeit und dribbelstärke... Aber der co. trainer verlangt von mir zuviel zurzeit, er hat auch recht aber ich bin nun mal soo aufgebaut... Ich sollte ins studio paar mal in der woche um auf körper etwas zu bringen...

Nun jaa, du bist auch so alt wie ich spielst fußball und mich interessiert es wie es bei dir damals aussah... Wie du begonnen hast mit training, evtl. trainingsplan (falls du mir fürn anfangen etwas zuschicken kannst)... Wenn du mir solche infos geben könntest würdest du mir mehr reiz geben und würd mich sehr freuen

Sportbild Leser/in
    Hast du Vorherpics gefunden?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von cubestreamer
    Hast du Vorherpics gefunden?
    leider noch nicht, bin aber noch auf der suche.. eins find ich sicher!!

75-kg-Experte/in Avatar von Freak123
    Warum wird eigentlich bei manchen Freds von Leuten die erst 2 Monate trainieren sofort geschrien die Zeit ist nichts im BB und bei manchen nicht?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Klug3-36
    Hi niclas, ich spiele auch fußball im verrein habe mit 10jahren damals begonnen... Bin nun seit 7Jahren aktiv, sind zurzeit in der verbandsliga haben die letzte saison mittelmäßig abgeschlossen Die vorbeireitungsphase ist zurzeit sehr stressig ist einfach zu viel das training aber müssen da einfach mal durch... Nunjaaa zu mir, ich bin 1.68 klein aufgebaut... Ich konnte jahre lang mithalten durch meine schnelligkeit und beweglichkeit aber für dieses saison muss ich etwas für mein körper tun... In zweikämpfen geh ich nicht so gern rein, da ich nicht viel auf schulter hab Nutze immer meine schnelligkeit und dribbelstärke... Aber der co. trainer verlangt von mir zuviel zurzeit, er hat auch recht aber ich bin nun mal soo aufgebaut... Ich sollte ins studio paar mal in der woche um auf körper etwas zu bringen...

Nun jaa, du bist auch so alt wie ich spielst fußball und mich interessiert es wie es bei dir damals aussah... Wie du begonnen hast mit training, evtl. trainingsplan (falls du mir fürn anfangen etwas zuschicken kannst)... Wenn du mir solche infos geben könntest würdest du mir mehr reiz geben und würd mich sehr freuen

Lies dir bitte mal die netiquette durch.
    Bitte keine privatunterhaltungen im thread und wenn möglich kein offtopic.
    Mach das per pn aus.
    Danke!

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    ich will rückenbilder sehen.
    ...hat das System verstanden.

Neuer Benutzer
    ALso wegen dem Gewicht. Das ist nicht unrealistisch. Ich bin 20 Jahre alt 1.74 groß und wiege auch 70 Kg

Sportbild Leser/in
    wollte gerade sagen das Bild habe ich auch schin mal gesehen

Aber dann hätte ich gerne auch mal ein gutes vorherbild gesehen, weil in 2 Monaten von "null" auf so wie jetzt kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn doch dann sollte das wohl unter ausnahme Genetik laufen oder nicht?

Ich quäle mich nun seit nem Halben Jahr ab wie nen Tier und nehme Eiweiß mehr als genug zu mir, das sich nichts getan hat will ich nicht sagen, da kommt schon was, aber ,manche hier im Forum sehen in kurzer Zeit schon so aus.

Ok eine nDirekten vergleich habe ich ehrlich gesagt nicht weil bei mir immernoch Speck drauf ist und auch beim Trainingsbeginn war.

Aber nichts desto trotz sieht gut aus für deine 17 Jahre

Neuer Benutzer
    Sind jetzt noch fotos vom rücken, da sieht man halt wieder das da nix trainiert ist..

Bin aber dran jungs

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    In 1-2 Jahren Fotos posten
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte