-
60-kg-Experte/in
interessante frage greyhawk!
-
poste mal bitte
1.trainingsplan
2.ernährungsgewohnheiten
3.weitere lebensgewohnheiten (vllt spielst du pro woche 10 stunden fussball:das ist nicht so gut für den muskelaufbau)
4.34 cm ist nicht viel nach einem jahr,mal gucken was man machen kann
ps:du musst die sprüche hier lockerer nehmen und das ganze mit humor sehen,dann ist das ganze hier sehr amüsant....
gruß mike
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von superpippo09
poste mal bitte
1.trainingsplan
2.ernährungsgewohnheiten
3.weitere lebensgewohnheiten (vllt spielst du pro woche 10 stunden fussball:das ist nicht so gut für den muskelaufbau)
4.34 cm ist nicht viel nach einem jahr,mal gucken was man machen kann
ps:du musst die sprüche hier lockerer nehmen und das ganze mit humor sehen,dann ist das ganze hier sehr amüsant....
gruß mike
da hat jemand verstanden worum es geht
Go Fred ersteller Go!
-
Eisenbeißer/in
Also ich war vorher auch auf so 68 kg und nach einem Jahr Training hatte ich so 37,5-38cm, 34 is doch etwas wenig. Pack einfach ordentlich Masse drauf durch Ernährung und du wirst auch am Arm etwas zunehmen.
Mfg C.
-
 Zitat von K4in
naja dann gehe ich davon aus dass mein arm (nicht nur bizeps) ganz ok ist. Ach ja unangespannt ist er 34 cm umfang. Wollte das mal erwaehnen.
Also gehen wir mal von dem durchschnitt der trainierenden, die 1 jahr trainieren aus, ist 34 cm dann gut?
lg
K4in
hier ist doch das problem, den umfang misst man im angespannten zustand...
dann hast du bestimmt auch mer als 34er ärmel...
-
unangespannt?lol
du machst wohl witze!bizeps misst man immer in angespannter bizepspose(bizeps+trizeps angespannt).....
-
Men`s Health Abonnent
Trainiere jetz seit ca. 10 Monaten und bin bei 37..
Angefangen hab ich mit 29..
Urteile selbst über dich und deinen Arm!
-
echt man misst den nur angespannt??
Trainingsplan jetzt:
TE1
Kreuzheben
Klimmzüge
Dips
Unterarme
TE1
Kniebeuge
Millitary press
Überzüge
Waden
TE3
freihantel (schrägbank style für brust)
Schulter
Bizeps (ziehmlich verschieden)
Bauch vorne
Bauch seitlich
Wiege 68 kg (hab mal 71 kg geschafft, ka warum ich abgenommen habe)
Bin 23 jahre werd jetzt bald 24.
KFA hab ich keine ahnung. Weiss nur das ich bevor ich angefangen habe zu trainieren 62 kg gewogen habe. habe nichts vorher gemessen. Sollte aber nen KFA von 10-12% haben glaube ich. Also bin ziehmlich duenn. Sixpack ist immer zu sehen. Reicht das als vorstellung?
Esse ziehmlich oft das selbe.
Morgens haferflocken dann multivitamin tablette rein
Dann nach dem training 1-2 bananen
Naja trainiere vor der arbeit dann esse ich halt erstmal nur 1-2 bananen und dann nach ca 2-3 std esse ich was. Dann die naechste mahlzeit kurz vor feierabend nach 4 std ca. Bin aber meist voll am ganzen tag.
Esse meist so linseneintopf, feuriger texas topf, erbseneintopf, heringsfilets und Raviolis.. Naja auch hunechen fleisch, reis und nudeln. So siehts tagsüber meist aus. Koche nur selten da ich mir die sachen fertig kaufe (konserven) und mache die auf der arbeit warm. Geht eben kaum anders. Esse das weil da halt wie ich es hinten lesen kann, sehr viel eiweis drin ist, wenn das auch stimmt, was da hinten dran steht. Ist auch immer dann 800gramm drin Naja, was sagt ihr dazu??
Bilder habe ich keine. Hab keine kamera, die is kaputt gegangen.
lg
K4in
-
hab das jetzt selbst mal gemessen (vielleicht ungenau) aber hab angespannt etwas mehr als 36,5 cm umfang.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von K4in
hab das jetzt selbst mal gemessen (vielleicht ungenau) aber hab angespannt etwas mehr als 36,5 cm umfang.
Glückwunsch.