Gerade nach Hause gekommen und noch recht aufgewühlt von dieser wirklich tollen Meisterschaft in Lebach verkünde ich mal die ersten Ergebnisse unserer Athleten:

Markus Schubert: 1.Platz Männer II (Schatz, ich bin sehr stolz auf dich...)
David Ehrenbrink: 2. Platz Männer II ( War ganz knapp...)
Thomas: 4. Platz Männer II

Charly de Boer: 3.Platz, Over 40
Jörg Busse: 2. Platz, Over 40

Sowie zwei weitere Fitnessathleten auf Platz 3 und 6 und einen in der Superbodyklasse auf Platz 2.

Den dritten Platz in der Männerklasse belegte übrigens Thorsten Bunte. Damit hatte diese Klasse ein Line Up das die Zuschauer wirklich zu Begeisterungsstürmen mitriss. Beim Posedown lieferten sich alle Athleten eine tolle Show untereinander.

Bei den Fitnessdamen hatte die Athletin von Michel und Mel die Nase vorn und gewann die Klasse Damen Fitness.

Don Scrudato hier aus dem Forum hat in der Junioren Fitness Klasse den 2. Platz belegt - nach einem klasse Kampf! Glückwunsch!

Was mir an dieser Meisterschaft besonders auffiel war, das in fast jeder Klasse die Siegerehrung unter den Teilnehmern sehr sportlich verlief. Händeschütteln untereinander und sogar Umarmungen waren keine Seltenheit - schön war´s! Und das schöne - fast alle Klassen waren sehr gut besetzt!!!

Bilder folgen weiter unten...

Allen Teilnehmern, es müssen an die 50 gewesen sein - aber vielleicht weiß da noch jemand anders was genaueres, einen riesen Glückwunsch! Und besonders nochmal an unsere Teilnehmer:
JUNGS; DAS HABT IHR FEIN GEMACHT!!!!!